Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 22. Sep 2018 09:30

Bei manchen Menschen scheint es ähnlich zu sein :ghost:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70172
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Sep 2018 11:28

"Verdauung findet im Kopf statt" :'DDDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Tinder in Berlin...

Beitrag von Akayi » 27. Sep 2018 03:52

recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 27. Sep 2018 06:28

Wie malerisch :roll:
enter the void.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 8. Okt 2018 06:25

OMG! Tina Turner hatte zeitweise in ihrem Leben ein Jahr lang keinen Sex! :freak: :roll:
enter the void.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Okt 2018 07:17

Mh?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 8. Okt 2018 07:41

Als ob das so shocking und außergewöhnlich und unnormal wäre, dass man darüber im TV berichten muss (mit genau diesem Habitus).
enter the void.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 8. Okt 2018 08:30

Solch malerische Fotos haben ex-mitschülerinnen von mir auch gebracht... dann mit "cooler" Musik hinterlegt, auf der Abschluss-Schülerversammlung gezeigt.

Weiß nicht ob das nicht fasst schon "dumme scheiße" ist...
half neulich im Kleingarten meines Opas aus, das war so ein allgemeiner Arbeitstag wo iwie alle für echtes Geld arbeiten durften. Fast nur Rentner.
Erster Satz als wor kommen: Der Mann schneidet, die Frau hebt auf! (Ging um Hecken)... Als ob ich das nicht 10 Monate gearbeitet hätte. N bissl ahnung hab ich dann schon...
Zu meiner kleinen Schwester: "Ist das dein Bruder?". Mir ist es langsam echt egal ob och für nen Typen gehalten werde, passiert mir öfters, aber WARUM interessiert das die Leute????mir sind Geschlkechter eigentlich nicht wichtig aber wildfremde Leute mit ihren Rollenklischees....
"Aber kinder dürfen hier ned arbeiten" von einem Typen mit Buckel und Plauze, in nem Alter wo ich auch ned mehr arbeiten würde... sorry dass ich jetz gemein bin aber ich seh nicht aus wie unter 15 und meine Schwester auch nicht. Auf unser genanntes alter hin "aber schweres dürfen die ned machen" Vielen dank du arsch. weil du von allem ne ahnung hast...
Dann später derselbe zu meiner Schwester: "So ein schönes Wetter heute, und dann noch diese hübschen jungen Mädel"
Die Typen waren fachlich im übrigen äußerst stümperhaft, so schneidet man weder Hecken noch legt man Rechen mit den Zinken nach oben un Wiesen, naja. Bin ja trotzdem geschlechtsbedingt offensichtlich sdchwach und inkompetent. Hab dann die ganzen halbgeschnittenen Büsche alleine nachgeschnitten und es wäre jetz nicht so als obich mich um Arbeit reißen würde aber iwo ging dann der Perfektionismus mit mir durch und hässliche Formschnitte kann ich einfach nicht haben... daneben die alten Typen bei der Bierpause "Ja die mädels sind immer fleißig!"
Ach du meine Güte... dachte mein Chef sei ein sexist aber das... und so latent... naja... für 3h a 20€ fand ichs noch tragbar. Ohne festes Arbeitsverhältnis kann man sich das Zurückpöbeln ja eh leisten. So viele dumme Gesichter hab ich lange nicht gesehen, denen scneint im Leben wohl selten wer widersprochen zu haben^^

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70172
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Okt 2018 09:15

geez... klingt ja nach einem super Tag. :roll:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Okt 2018 12:42

vor allem auch diese Logik, daß da scheinbar alles geschlechtsspezifisch interpretiert wird/wurde. siehe "die Mädels sind immer fleißig".

(das ist ja noch nicht einmal eines der "üblichen" Geschlechterklischees)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten