Seite 1 von 233

Der Augenroller-des-Tages-Thread

Verfasst: 28. Jul 2014 16:26
von illith
...für die fälle, die nicht für den Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread reichen :mg:

frauen, jubiliert!
das erste vegan-buch nur für frauen ist auf dem weg!
mich würden ja wirklich die entspannungsübungen interessieren, die mich fit und schlank machen...

Verfasst: 28. Jul 2014 16:50
von Nullpositiv
Och menno. :(

Aúf der anderen Seite hatte ich dadurch gerade eine super innovative Idee für ein Kochbuch...

Verfasst: 28. Jul 2014 16:58
von slartibartfaß
Mach das, Nullpo - das ist sicher erfolgreich. Vielleicht mit Extra-Kapitel in denen es um Bartwuchs, Potenz und Prostata geht?

Verfasst: 28. Jul 2014 18:23
von Rosiel
Kreisrunder Haarausfall wär wohl auch ein Kapitel wert!

Verfasst: 28. Jul 2014 18:27
von iMäus
Titel "Schnecken checken auf die vegane Art" könnte auch gut laufen.
Nullpositiv, nur falls du Unterstützung brauchst…

Lieben Gruß,

iMäus

Verfasst: 28. Jul 2014 18:45
von Akayi
Im Oktober kommt übrigens mein Buch "Vegan mit Wohlfühlfaktor - der Ratgeber für die Frau ab 30" in die Läden.

Verfasst: 28. Jul 2014 18:53
von slartibartfaß
Du hast's gut. Für mein Manuskript "Vegan essen - Sorgen vergessen!" hab ich keinen Verlag gefunden...

Verfasst: 28. Jul 2014 20:09
von illith
ok, jetzt reichts!
aber sofort dürfen im ganzen forum keine vegan-bücher mehr verlinkt oder besprochen werden außer kick it vegan! (das gilt auch für buch-ideen. der versuch ist strafbar.)

Verfasst: 28. Jul 2014 20:20
von slartibartfaß
...zum besprechen muss es halt erst noch rauskommen :mg:
kickit.jpg
kickit.jpg (21.1 KiB) 20202 mal betrachtet

Verfasst: 28. Jul 2014 20:31
von schwarz
Oh Gott, ich kann mich nicht entscheiden, welches der genannten Bestseller-Werke ich als Erstes lesen soll!! *lachtränen wegwisch* :lol: