Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 6. Mai 2020 17:29

Na, ist einfach so. Windows nervt dich dann alle Nase lang mal, dass du es bitte aktivieren sollst und du hast ein Wasserzeichen auf dem Desktop. Aber das wars ansosten.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 6. Mai 2020 23:41

krass
naja mit meiner lizenz hat es ja gefunzt, wurde nichtmal gefragt.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Mai 2020 17:22

in der bahn immer wieder leute, die die maske nur umhängen haben oder nur über den mund haben. ich versteh das nicht, wenn man ihn schon hat, kann man doch aufsetzen?!? es ist nicht warm und so megaunangenehm ist der jetzt auch nicht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Mai 2020 22:37

ich vermute in vielen Fällen: jammern auf hohem Niveau.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Mai 2020 17:33

die leuten tragen freiwillig high heels, zwängen sich in enge korsagen, miniröcke und skinny jeans, schwitzen im sommer in anzug und kostümchen, bibbern im winter mit freigelegten knöcheln und laufen an karneval sogar mit masken und unpraktischen kostümen rum.
wenn masken ein modetrend wären, würde sie sich jeder den ganzen tag umhängen statt nur die paar minuten in der bahn
bild.jpg
die armen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

drosten vs BILD

Beitrag von Vampy » 25. Mai 2020 18:57

https://www.tagesspiegel.de/politik/che ... 58488.html

augenroller nur deshalb, weil die bild zu oft scheiße macht, als dass ich mich ernsthaft drüber aufregen würde
Think, before you speak - google, before you post!

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 3. Jun 2020 09:51

Ich zu Rewe: Können Sie mir erklären warum ihr veganes Vanilleeis nirgendwo mehr verfügbar ist, auch nicht online?
Rewe: Welche Filiale
Ich (Augenrollend): nenne alle Filialen in denen ich war, mit der Frage, inwieweit das Relevant ist, wenns das nichtmal mehr online gibt (so ca. 5)

Rewe: Sehr geehrte Frau XX,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wie wir von unseren Einkauf in Erfahrung bringen konnten, haben wir aktuell kein veganes Eis im Sortiment.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rewe-Team
Kundenmanagement Regional

Äh.... Lüge? Also ich weiß ja nicht, aber ich könnte schwören, dass das Choco Triple (oder so ähnlich) und das Zitronensorbet in meinem Gefrierschrank von Rewe ist. Aber vlt täusch ich mich da ja und irgendein Schummler hat da das Rewe-Logo draufgeklebt. Auch dass der Kundenservice selber einkaufen muss, um mir eine Info zu geben, scheint mir Nonsens. Wollen die mich verarschen? Ich meine ein "wir können das nicht beantworten" hätte mir gereicht, aber das? Was geht denn bei denen? Von Kaufland und Edeka hat das ja auch funktioniert. Und selbst wenn ich mich irre, sie das noch haben und ich einfach nur blöd bin, wäre ein Hinweis darauf nicht auch drin? Scheinbar nicht....

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 3. Jun 2020 10:22

Das "von unserem Einkauf" wird vermutlich die Abteilung "Einkauf" meinen, nicht einen vom Kundenservice getätigten Einkauf.

Und Sorbet ist Sorbet, das ist schon aufgrund der Zubereitung meistens vegan. Wenn mich jemand nach veganen Eissorten fragen würde, hätte ich Sorbet dabei nicht auf dem Schirm. Das wäre für mich so, als würde mir jemand Äpfel und Melonen vorschlagen, wenn ich nach veganen Nahrungsmitteln frage.

Vielleicht ist die Antwort unglücklich formuliert, mag sein. Und vielleicht ist der Kundenservice auch nicht korrekt informiert, was das aktuelle Angebot betrifft, sodass dein "Choco Triple (oder so ähnlich)" übersehen wurde.

Aber vielleicht wollen sie dich tatsächlich nur verarschen. :roll:
What is a... black sabbath?

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 3. Jun 2020 10:44

Ich weiß es nicht.. wie dem auch sei...
dachte mir nur im Moment des Lesens der Nachricht echt, dass das nicht deren Ernst ist^^

Benutzeravatar
Bismuta
Beiträge: 225
Registriert: 21.04.2020

Beitrag von Bismuta » 3. Jun 2020 15:00

:shock: Hatte grade schon befürchtet, die hätten das choco triple aus dem Sortiment genommen. Aber laut Website gibt's das noch. Glück gehabt :laugh:
Mein Augenroller heute: Aussage meiner Mum, warum sie in letzter Zeit keinen Sport machen konnte: da muss man ja die Sportmatte jedes mal neu ausrollen, weil mein Vater die wohl immer wieder mal zusammenrollt, wenn sie sie liegen lässt. Und das ist zu anstrengend. :urgh:

Antworten