Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 24. Dez 2019 11:08

Wenn an Heilig Abend "spontan" Besuch vorbei kommt (ehem. Kollege von Herrn pashu)

Ich wollt doch noch was kochen.. und jetzt hängen die in der Küche rum und ich kann nix machen (scheiß Soziophobie). Hab nicht mal richtig Guten Tag gesagt.. :|
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Dez 2019 11:49

ohnee, wie doof!
die freundlich aus der Küche in einen anderen Raum zu komplimentieren ist dann wahrscheinlich keine Option für dich...?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 24. Dez 2019 12:03

Normalerweise wäre das nicht so das Problem aber ich war, als er kam, noch in Heilig Abend-Morgen-Montur (ungeduscht und ungeschminkt).

Müsste dafür also duschen und unsere Wohnung ist sehr hellhörig und ich möchte das eigentlich nicht :(. Jetzt muss ich wahrscheinlich den Besuch des Krippenspiels mit Schwester und Neffe sausen lassen, damit ich das Essen für andere Schwester und mich noch rechtzeitig gekocht krieg.

Edit: Ha. Jetzt isser weg. Wenn ich mich beeil, dann schaff ich es noch.
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Dez 2019 12:36

bah, ich fühl dich total.
bei uns ist zwar nicht sooo hellhörig (und auf 2 Etagen verteilt gottlob), aber für solche Fälle hab ich eine potente Bluetoothbox im Bad :mg: (vlt als Tipp^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Dez 2019 18:01

hättest denen doch einfach musik anmachen können. tja, da sieht man mal wieder: lieber nicht die tür aufmachen!!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 25. Dez 2019 23:52

Das ist die Lösung für so viele Probleme!

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 26. Dez 2019 10:10

:D was aber, wenn es der Paketbote mit einem Paket für Dich ist und es dann beim Nachbarn abgibt *grusel*

Werd wohl für's nächste Mal eine Bluetooth-Box kaufen. Tatsächlich hat aber noch alles rechtzeitig geklappt..
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Dez 2019 17:18

verdammt...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 27. Dez 2019 09:03

BTW, eigene Pakete kann man an eine Postfiliale bzw Packstation bzw einen Paketshop liefern lassen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Dez 2019 18:08

postbote hat die benachrichtigungskarte für mein paket schön sicht- + greifbar für alle bei den hausbriefkästen hingelegt, daneben noch 2 für andere nachbarn. wozu genau habe ich eigentlich einen briefkasten?!?
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten