Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 11. Jul 2018 09:08

DM Bodylotion Rhabarber-Vanille

Mit einem gutem Rad macht das Fahren dann auch richtig Spaß, dann wirst Du bestimmt öfter mal eine Runde fahren :)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 11. Jul 2018 09:38

Ich denke das auch. Bei meinen jetztigen Rad springt zB immer mal wieder die Kette ab. Da hab ich dan nach zwei Kilometern schon keinen Bock mehr. Wenn ich mit dem Rad von mashi-Tochter fahren kann, dann macht es mir viel mehr Spaß, damit fahre ich zB oft einkaufen. Aber gemeinsame Touren können wir so nicht machen. MT hat ein cube touring Rad.
Du hast eher ein Rennrad, oder?
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jul 2018 11:54

MT = Muttertier?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 11. Jul 2018 11:56

mashisouk hat geschrieben:mashi-Tochter
:idea:

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 11. Jul 2018 12:09

Mashi-Tochter

ich hab ein Rennrad und ein Mountain-Bike und ein altes Herren-Trekking-Rad (das ist das "stehen lassen" Rad für Kärwa oder ähnliches)

Bald bin ich Besitzerin eines Faszienrollen-Sets und 12 Dosen Nongshim Instant Nudeln
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 11. Jul 2018 13:47

Silke hat Recht, MT ist natürlich mashi-Tochter, welche die Tochter von mashi ist. Also von mir :blush:
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 11. Jul 2018 13:56

ach ja, gestern kaufte ich noch eine LivVegan Mini Bodylotion
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Jul 2018 17:11

ein Gelpolster für meinen Fahrradsattel.

vorgestern hatte ich nämlich ätzenden Streit mit BF, also hab ich mich kurzerhand aufs Fahrrad geschwungen und bin völlig ohne Ziel und Plan einfach los Richtung Wald geradelt.
letztlich sind es 20km geworden und es war in aller möglicher Hinsicht total toll! und das obwohl es beinah 30° hatte. eigentlich sag ich ja immer, dass ich fahrradfahren hasse - evtl. muss ich das ncohmal überdenken.^^
allerdings war es gegen Ende eeetwas schmerzhaft. :xd: daher das Polster.

achso und eine Trainingsmatte hab ich mir auch zugelegt, damit ich mein Baustellenprogramm (Stretching, Mobility, Faszien) besser durchführen kann. ...aber noch nicht ausprobiert.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Jul 2018 03:25

ja ganz toll!
jetzt hab ich es überwiegend geschafft, mein Udemy-Kaufverbot durchzudrücken - und dann kommt eine FB-Ad für Zenva mit einem Aktionsangebot. und schwupp hab ich jetzt ein Riesenbundle GameDev-Videokurse.
fragt mich nicht warum.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17353
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 7. Aug 2018 10:29

Gleich vier Laufteilnahmen auf einmal: Helsinki Marathon, Midnight Run Helsinki, Tallinn Marathon, Nuuksio Night Trail

Kein echter Kauf, eher ein Wollte-Kauf: ne Faszienrolle. Aber die kosten hier 42€... was mach ich'n jetzt... :(

Antworten