Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Okt 2018 21:59

:up:

4 neue Adidas-Schweißbänder (wo sind meine restlichen 3 hin??), neue Boxershorts (viel zu teuer), Prebiotics nach HVs Empfehlung.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 2. Nov 2018 17:00

Eine kleine Bank für meinen Balkon. Eigentlich hab ich mich ein bisschen in so ein Set aus zwei zum Sofa kombinierbaren Sitzen und einem Tisch verguckt, aber das kostet 230 EUR und ist für meinen Balkon auch etwas groß)

Einen Rollentrainer fürs Rad, damit ich im Winter im Wohnzimmer fahren kann (was ich dann hoffentlich auch tue)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Nov 2018 18:14

neues album von vogelfrey
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 13. Nov 2018 22:19

Bin ich doof? Kann man keinen Beitrag löschen?
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Nov 2018 21:34

nur wenn noch niemand ihn gelesen hat, dann siehst du da oben rechts ein x. andernfalls nur editieren.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 1. Dez 2018 12:52

Lego Nexo Knights Aarons X-Bow plus einen Schlüsselanhänger der Figur Clay

Mein erstes "Türchen" in unserem Familienadventskalender (jede macht 8 Geschenke, maximal 4 davon Süsses, keine Weihnachtsgeschenke dafür) war ein Geschenk an ein 7-jähriges Kind. Der Radiosender in der Umgebung macht jedes Jahr eine Geschenkaktion an sozial benachteiligte Kinder. Sie dürfen sich etwas wünschen und "unser Kind" hat sich etwas von Lego Nexo Knights gewünscht. Es war ein perfektes "Türchen". Wir sind voller Freude heute Morgen einkaufen gegangen und sicher werden wir an Weihnachten daran denken und uns freuen.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 1. Dez 2018 13:21

Eine Isolierkanne für Tee.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Dez 2018 17:52

FC Bayern-Pantoffeln für meinen Freund zum Nikolaus ( :wuerg: ) und eine Yogamatte für mich.
enter the void.

katjes
Beiträge: 2998
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 1. Dez 2018 18:25

Letztlich schon: Laufschuhe nach einer Laufanalyse.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Dez 2018 19:40

welche?
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten