Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33239
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Nov 2019 17:35

was ist das überhaupt für eine bescheuerte sache, kinder (oder überhaupt menschen) anzuweisen, sie sollen mal bitte auf knopfdruck lächeln?
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56566
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Nov 2019 23:03

noch viel schlimmer und ein absoluter Pet Peeve von mir ist, wenn Erwachsene sich denken, dass es doch richtig schön und niedlich wäre, wenn ein Kleinkind bei irgendeinem offiziellen Anlass was 'Offizielles' tun würde - zB bei einer Hochzeit die Ringe nach vorne bringen oder bei nem Politiker oder Würdenträger nen Strauß Blumen oder so.
und die Kinder dann (logischerweise) einfach nur völlig verstört/verwirrt/desorientiert da rumstolpern.
das sind doch keine putzigen Requisiten?! *haarerauf*

sorry. semi-related^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33239
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Nov 2019 05:25

in einiger leute augen wohl leider schon. ich glaube viele leute wollen kinder, weil sie sich was niedliches anschaffen wollen. das kann man dann wie eine puppe zurecht machen und präsentieren.
und der omi bitte noch ein küsschen geben und sich drücken lassen! willst du nicht? interessiert keinen!
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12742
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 12. Nov 2019 18:26

2019-11-12 18_25_47-Window.jpg
2019-11-12 18_25_47-Window.jpg (77.2 KiB) 262 mal betrachtet
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14020
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 12. Nov 2019 18:40

kleiner Wintershoppingrausch bei H&M
2 Jeans
3 Sweatshirts
1 Kleid
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 5978
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 12. Nov 2019 18:47

Handschuhe für den Hobbit, bevor dem Kind noch die Hände abfrieren, wenn er morgens zur Schule geht. :arf:
Chills! Horror! Suspense!

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 1579
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 22. Nov 2019 12:56

Ars hat geschrieben:
14. Sep 2019 13:04
Ein Moosbild in 1.40 x 40 für die Wand, die seit Langem einfach leer ist, weil ich nichts fand, was mir gefiel.
Noch als Nachlieferung. Ansonsten ist heute endlich mein Ragwear-Winterparka gekommen, juhu.
Dateianhänge
20191122_125205_resized.jpg
20191122_125205_resized.jpg (57.95 KiB) 177 mal betrachtet

katjes
Beiträge: 1555
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 22. Nov 2019 15:06

Ein Oberteil mit Lebkuchenfrau drauf und eine Weihnachtsleggins in rot mit weißen Flocken und Rentieren.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10350
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 22. Nov 2019 15:26

Apropo Winterjacke,
suche einen Parks/Winter Jacke die vor Jahren auf avocadostore angeboten wurde und aus recycelten papiersäcken besteht und trotzdem Wasserdicht ist.

Die kostete damals um die 1200 €, spielt aber keine Rolle , ich will nur diese Jacke wiederfinden und ich weiß ja nicht wieviel die inzwischen kostet und es die noch gibt.

Fand einfach die mschsrt und aussehen total geil, über Google lässt mich da im Stich.

Vielleicht kennt die ja jemand von euch.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 5978
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 25. Nov 2019 17:48

Stoff. Ich hatte noch ziemlich kindlichen Weihnachtsstoff und habe daraus die Oberseite für eine Kuscheldecke für den Hobbit genäht. Damit es kuschelig wird, fehlt jedoch noch die Rückseite und dafür habe ich natürlich keinen passenden Stoff im Haus. Allerdings habe ich nur bestellt, was ich wirklich benötige, damit der Vorrat wenigstens nicht weiter wächst, wenn er schon nicht schrumpft. :arf:
Chills! Horror! Suspense!

Antworten