Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 16. Okt 2020 11:32

Aki, was willst du damit machen?
enter the void.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Okt 2020 11:36

ich würde auch gern Geld raushauen. ist nur leider keins da. :P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Okt 2020 11:38

Neben den 2 Thermo Unterhemden, habe ich auch 2 Paar der wärmsten Socken der Welt bestellt. Mein bestehendes Paar ist in einer Kiste bei einer Freundin in Finnland im Dachboden, weil ich eigentlich dachte, bis zum Winter, bin ich wieder dort... :|

Aber warme Füße, yay!!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4288
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 16. Okt 2020 12:08

Seit Tagen hantiere ich mit Wärmflasche und Moor-Nackenkissen herum ... :| habe mir irgendwie die linke Rückenseite/Schulter gezerrt. Das Moorkissen ist total hart (ist uralt) und verrutscht ständig, die Wärmflasche kann ich mir nur auf die linke Schulter legen, das ist auch nicht so der Bringer.
Habe mir jetzt einen Schulter/Nacken/Rückenwärmer bestellt und freu mich drauf! :jubel: Wärme ist sooooo angenehm bei Verspannungen und Zerrungen!

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3853
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 16. Okt 2020 12:19

Hast Du Kugeln und Rollen um damit Faszien zu entknurpseln?
Das hilft mir immer sehr gut Lovis. :)

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4288
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 16. Okt 2020 12:37

Nein, hab ich nicht. Danke für den Tipp! :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Okt 2020 12:45

ich kann heiß & innig einen Lacrosse-Ball empfehlen!
den klemmt man zwischen sich und den Türrahmen, bewegt sich hin und her, bis man die Stelle gefunden hat, die am ekligsten reinzwiebelt, dann bleibt man auf der Stelle und drückt sich dagegen (mini kreisende Bewegungen optional) und versucht dabei, weiterzuatmen. :mg:

find ich hundertmal besser als Faszienrollen, weil man den Druck perfekt dosieren kann, man gegen die Schwerkraft den Rest des Körpers in Position halten muss und der Ball in jeden Muskelwinkel fies reinkommt :devil:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 16. Okt 2020 12:46

Ich hab mir eine hübsche, warme Leggings gekauft, die allerdings Merinowolle enthält :roll: Das stand so nicht auf der Webseite, die geht also zurück.
Aber immerhin einen (Sport-)BH gab es auch und den behalte ich. Hat hübsche Spitzenblumen am Rücken.


Ich hab übrigens ein Set von Blackroll mit der Rolle und zwei verschieden grossen Bällen und ich nutze die Bälle auch viel lieber, eigentlich. Mit denen komme ich viel besser an die richtigen Stellen. Mit der Rolle fühlt sich das immer eher so alibimässig und ungenau an.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4288
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 16. Okt 2020 12:56

Dann weiß ich ja schon, was mein nächster Kauf sein wird! :) Die Bälle gibt's bestimmt im Sanitätsfachgeschäft, oder?

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3853
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 16. Okt 2020 13:03

Ich habe ein Set Rollen und Bälle von Liebscher und Bracht und eine grosse Blackroll.

Stimmt, mit den Bällen trifft man besser die schmerzenden Punkte.
Das tut zwar teilweise mega weh, aber es hilft sehr gut.
Danach ein warmer Roggensack drauf und alles wird gut. :)

Antworten