Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Feb 2020 18:44

für die arbeit hab ich ja so eine, für 4 euro beim tedi:

Bild

da machts auch nix wenn man mal 5min keine zeit hat zu schlürfen, kaffee bleibt trotzdem warm. und mit offenen getränken am arbeitsplatz hab ich ganz schlechte erfahrungen gemacht


mein letzter kauf: neuer (alter) bikini, da ich schon wieder 2 ausrangieren musste und zwei ausgeleierte unterteile engernähen, aber die sind auch schon kurz der verabschiedung
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Feb 2020 18:59

was ist das vorgefallen, auf der Arbeit?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Feb 2020 19:09

klassisches tasse umkippen und über die tastatur laufen - natürlich notdürftig weggewischt, aber seither war sie etwas klebrig...
Think, before you speak - google, before you post!

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 1. Feb 2020 19:40

Ich mag meine Tastatur ebenfalls sauber. Also habe ich mir vor ein paar Jahren eine zweite, ganz einfache, günstige Kabeltastatur zugelegt, die sich nun alle paar Monate immer wieder abwechseln. Die Schmutzige wird dann in lauwarmem Wasser mit etwas Spüli und weicher Bürste wieder sauber geputzt und kann danach in aller Ruhe trocknen.

Früher habe ich vorsichtig jede Taste einzeln abgezogen und schliesslich alles gewaschen, jetzt spar ich mir diese zeitaufwändige Sisyphos-Arbeit. ;)

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 1. Feb 2020 20:11

Rudergerät

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Feb 2020 20:25

ich kann auf der arbeit schlecht die tastatur ausstöpseln und in der gemeinschaftsküche grundreinigen
Think, before you speak - google, before you post!

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 1. Feb 2020 21:33

► Text zeigen

BTT:
Ars hat geschrieben:
1. Feb 2020 20:11
Rudergerät
Habe ich mir auf dem Gebrauchtmarkt letzthin ebenfalls zugelegt, ein Kettler Coach LS oder so ähnlich, sehr guter Zustand, war ein Schnäppchen für um die 200.-.

Das Rudern macht mir viel Spass, muss jedoch auf eine peinlich genaue Einhaltung der Rückenposition achten, sonst beginnt dieser danach zu schmerzen (alte Diskushernie aus der Arbeit..). Gut gefällt mir auch die stehende Übung mit dem Zugseil hinter/über der Magnetbremse.

Was hat es bei dir für ein Modell gegeben?

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19682
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 1. Feb 2020 21:34

Kokain

Disclaimer: kleiner Scherz
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Feb 2020 21:39

die dinger sind halt wahnsinnig laut - wenn auf der trainingsfläche einer drauf ist, denkt man beim reinkommen man steht vor ner turbine vom flugzeug und fragt sich wieso man keinen luftzug spürt.
Think, before you speak - google, before you post!

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 1. Feb 2020 22:29

Lantha hat geschrieben:
1. Feb 2020 21:34
Kokain

Disclaimer: kleiner Scherz
Aber hoffentlich Fair-trade! :gramps: :mg:


Vampy hat geschrieben:
1. Feb 2020 21:39
die dinger sind halt wahnsinnig laut - wenn auf der trainingsfläche einer drauf ist, denkt man beim reinkommen man steht vor ner turbine vom flugzeug und fragt sich wieso man keinen luftzug spürt.
Nö, meins hat Magnetbremse und ist recht leise, man hört nur die Seillaufrollen ein bisschen.
Ist aber auch nur ein Hobbygerät und sicher nicht für so Superduppermegasportskanonen gedacht. ;)

Antworten