Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Jan 2020 23:14

na blaue Flecken. *ba-dum-tss*
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 6. Jan 2020 23:20

Bild
enter the void.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 7. Jan 2020 01:32

:undweg:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jan 2020 20:33

...

ich bin so schwach. -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Jan 2020 20:38

Hä? Das hast du von da mitgenommen? :kk:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jan 2020 21:00

*RL-muahahaha*
nein, das war ein neues onT und ich hatte nicht den Threadverlauf präsent :drop1: (Querverweis auf den Weißichauchnicht)

zu deiner Frage^^:
so ein bisschen das 'Mindset'.
also dass man praktisch darauf programmiert ist, (oft kontraintuitiv) gezielt die natürlichen Schwachpunkte anzupeilen (Kelhkopf, Augen, Gelenke & Co). also wenn man jetzt zB gewürgt würde, keine Kraft drauf verschwenden, an den Händen/Armen des Angreifers rumzuzerren, um da rauszukommen (eh keine Chance), sondern je nach Position zB Stampftritt auf den Spann (während man mit der Keil-Hand die eigene Halsschlagader und Kehle freihält), sobalds ne Lücke gibt, weiter Richtung Knie, Kopf usw.

besonders spaßig sind auch Stressdrills und Szenario-Trainings. :mg: nicht wie ein vielen Selbstverteidigungskursen, wo man mit der besten Freundin halbgar irgendwelche isolierten Befreiungstechniken rumödelt.
zB dass man von mehreren Leute bedrängt, aufgehalten oder angegriffen wird und man sich raus oder durchkämpfen muss.
oder Szenario in der Tiefgarage, wo man gar nicht weiß, was gleich passiert. (hab ich noch nicht gemacht)
oder wir hatten bei einem Seminar mehrere Kleingruppen, die an/in je einem Pkw Angriffe im oder ums Auto geübt haben - und wir waren so dabei und auf einmal kommt eine der anderen Gruppen angestürmt und versucht uns, aus dem Auto zu zerren und wir mussten versuchen, drinzubleiben. :'DDD hach, großartige Zeiten. :heartflag:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Jan 2020 21:12

:'D: Ok, ich war sehr verwirrt und hatte schon die Qualität deines Trainings in Frage gestellt :mg:

Das klingt auf jeden Fall spannend, Danke!

Und was war jetzt dein onT, das iPad?^^
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jan 2020 22:43

muahahaha! :'d:

ja & ja!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 1. Feb 2020 18:01

Eine große Tasse. Es ist nicht so, dass wir sonst keine Tassen im Haus haben, aber in der Größe haben wir nur Weihnachtstassen und deren Zeit ist jetzt erstmal vorbei.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 1. Feb 2020 18:22

Große Tassen sind super! Ich hab im Büro eine von M&M (in Orange), da passen über 450ml rein
und zuhause für den Wochenendfrühstückskakao eine in ähnlicher Größe, die habe ich mir aus St.Peter-Ording mit gebracht
don´t worry, eat curry!

Antworten