Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Jul 2019 21:05

lol.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jul 2019 22:21

oh! ^o^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 31. Jul 2019 00:09

sidenote: richtig bescheurt, daß Shampoo, Duschgel usw. "für Männer" imo nahezu durch die Bank schlechter riecht als viele der Produkte "für Frauen".

("für Frauen": Vanille, Kokos, Apfel, Erdbeere, ... "für Männer": wie wärs mit einem, das riecht wie Holz? WTF?!)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Jul 2019 01:32

also ich empfinde das genau umgekehrt und verwende nur "Männer"- Duschgel, weil ich nicht wie ein Stück Weihnachtsgebäck riechen möchte. (... und aus Prinzip.)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Jul 2019 05:43

das für "männer" wäre das hier gewesen, und ich fand den duft in der tat nicht so toll, auch wenns immer noch frucht war, aber eben mit diesem frischehauch
Bild

bei männern gibts eigentlich nur den duft "frisch" - riech ich bei kerlen gerne, aber ich an mir mag lieber die typlisch tussigen blümchen-geschichten
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 31. Jul 2019 06:21

Ich riech bei Frauen gern so Südfrüchte.
Selbst bin ich froh wenn ich irgendwas drauf hab, was ist mir ziemlich egal.
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 31. Jul 2019 10:42

ich muß gestehen, daß ich mich diesbzgl. dem Geschlechterklischee Diktat unterwerfe*, insbesondere weil so ziemlich alle Frauen in meinem Freundes/Bekanntenkreis (als auch ehemalige Partnerinnen) in den entsprechenden Unterhaltungen meinten, daß sie bei Männern "herberen" Geruch bevorzugen würden.


* und sei es halt nur von einer Verabredung. ist aber eigentlich bescheuert und fühlt sich (auf kleinem Niveau) irgendwie "manipulativ" an (weil: ist weder mein eigener Körpergeruch noch ist es ein Geruch, den ich im Idealfall auswählen würde. sondern dient einzig und allein dem Zweck, für andere gut zu riechen).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

katjes
Beiträge: 2998
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 31. Jul 2019 20:37

Mein 16jähriger Sohn kauft "Frauenduschgel", weil:" bei den Männern riecht alles gleich."

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Jul 2019 20:50

BTW, als einzige Männerkörperpflegeprodukte verwende ich Waschgel & After Shave Balsam für die Gesichtsrasurzone. Damit löste ich meine Hautprobleme in dieser Region.

Prinzipiell nerven mich stark parfümierte Körperpflegeprodukte an mir selbst & an Menschen in meiner Riechweite.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 1. Aug 2019 11:17

ich mag das alterra sport duschshampoo & deospray... das duftet für mich gerade richtig und passt auch für den liebsten =)

mein einkauf (bestellung bei roc):
- 7,5 kg kafu amicat
- veg 1 orange
- ein tierrechtshirt
- keine sweets :cry2:
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Antworten