Is(s)t Smartieseis vegan?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Is(s)t Smartieseis vegan?

Beitrag von jinkazama » 2. Nov 2008 09:44

... weiß das wer von euch?

Ich denk mir grad, was würde es für einen Sinn machen, von veganen Chucks zu quatschen und sich zu Mittag ein Wiener Schnitzel reinzupfeifen?

Nach dem ganzen Geseiere das bis jetzt von ihr kam, bereue ich es, ihr von diesem Forum erzählt zu haben.
Freiheit

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 2. Nov 2008 10:45

woah dann frag sie doch!
was bist du denn ey! sie ist doch aufn weg, wer lesen kann ist klar im vorteil!
Nach dem ganzen Geseiere das bis jetzt von ihr kam, bereue ich es, ihr von diesem Forum erzählt zu haben.
Ja ich finds auch voll schrecklich das du hier bist!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 2. Nov 2008 11:00

oh man..

selbst wenn jemand fleisch ist und trotzdem darauf achtet das schuhe lederfrei sind.. is das schon ne begrüßenswerte sache.. werd selbst erstmal vegan.. bevor du andere verurteilst :roll:
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Nov 2008 12:02

jinkazama hat geschrieben:Ich denk mir grad, was würde es für einen Sinn machen, von veganen Chucks zu quatschen und sich zu Mittag ein Wiener Schnitzel reinzupfeifen?
denk vielleicht erstmal drüber nach was für einen sinn es macht, threads über andere leute zu erstellen, in denen du versuchst, an infos zu kommen, die diese person (dir) nicht preisgeben will (und was sowas über den charakter aussagt).

Herr lass Hirn regnen!!!!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 2. Nov 2008 18:06

Im anderen Beitrag habe ich vergeblich auf eine Antwort gewartet, dachte mir vielleicht weiß es ja jemand von den anderen hier.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 2. Nov 2008 18:59

zum thema: smartieseis is übrigens nich vegan.. wird aus kuhmilch gemacht..
i'll be back...

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Nov 2008 21:11

top!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 2. Nov 2008 21:31

SxEric hat geschrieben:zum thema: smartieseis is übrigens nich vegan.. wird aus kuhmilch gemacht..
Guter Schmeh eric
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 2. Nov 2008 21:35

guter was?
i'll be back...

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 2. Nov 2008 21:36

Joke
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Antworten