Facebook etc. Freund oder Feind?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Mär 2022 01:47

also manchmal isses schon etwas spooky.
vor wenigen Tagen hab ich im TV einen Bericht über einen ehemaligen Lost Place gesehen - eine ehemals verwaiste U-Bahnhaltestelle mitten in einer chinesischen Pampa, wo einige Jahre später eine belebte Stadt drumherum gebaut worden war. dabei kam auch ein Fahrstuhl vor (deutsches Fabrikat), der nie genutzt worden war. der Preis wurde genannt (5- oder 6stellig) und ich dachte kurz beiläufig, ob sich jemand so einen vllt einfach aus Bock in die Wohnung bauen lässt. und ob es überhaupt 'interne' Aufzüge für Wohnungen gibt - hätte ich noch nichts von gehört, obwohl ich ja auch viel Promi-Klatsch gucke.

und jetzt gerade Instagram so:
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 25. Mär 2022 06:03

Wenn das Ding stehen bleibt kannst du nur im Stehen pennen. 😁
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Mai 2022 22:01

:D


@topic

BTW, mich :aq: faszinieren :aq: die tgl Mails von Facebook im Zusammenhang mit meinem inhaltslosen Account. Heutiges Highlight ist der Gruppenvorschlag Hühnerhaltung.
Suche Signatur.

Antworten