Noch mehr Blabla

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Noch mehr Blabla

Beitrag von jinkazama » 8. Nov 2008 19:53

Kim Sun Woo hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben: und Barack Obama ist kein Gott. Die USA glauben, ein Erlöser wird sie von allem retten, aber eine Generation an faulen und geldgierigen Jugendlichen zu erschaffen, die alle davon träumen, Star, Sänger oder Hollywoodfuzzi zu werden, ist vielleicht nicht die beste Idee gewesen. Logisch, dass Europa, China, Russland, Brasilien, Asien und der ganze Rest ganz schnell an ihnen vorbeiziehen.
bist du ein Fakeaccount oder glaubst du diesen Unsinn wirklich?
Ich bin ein real account, aber ich weiß schon, was für ein Scherzkeks ab jetzt auf die schwarze Liste kommt. :sketipc:
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 8. Nov 2008 20:13

ja klar.. alle die nich deiner meinung sind (und dir die sinnlosigkeit deiner posts vor augen führen) gehören auf die gefürchtete "schwarze liste" :mrgreen: :roll: :roll:
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 8. Nov 2008 20:23

Spitzbube.
Freiheit

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 8. Nov 2008 22:55

Kim Sun Woo hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben: und Barack Obama ist kein Gott. Die USA glauben, ein Erlöser wird sie von allem retten, aber eine Generation an faulen und geldgierigen Jugendlichen zu erschaffen, die alle davon träumen, Star, Sänger oder Hollywoodfuzzi zu werden, ist vielleicht nicht die beste Idee gewesen. Logisch, dass Europa, China, Russland, Brasilien, Asien und der ganze Rest ganz schnell an ihnen vorbeiziehen.
bist du ein Fakeaccount oder glaubst du diesen Unsinn wirklich?
yes he is
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 8. Nov 2008 23:25

Du solltest es besser wissen, du Stänkerer.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Nov 2008 23:39

Gary hat geschrieben:
Kim Sun Woo hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben: und Barack Obama ist kein Gott. Die USA glauben, ein Erlöser wird sie von allem retten, aber eine Generation an faulen und geldgierigen Jugendlichen zu erschaffen, die alle davon träumen, Star, Sänger oder Hollywoodfuzzi zu werden, ist vielleicht nicht die beste Idee gewesen. Logisch, dass Europa, China, Russland, Brasilien, Asien und der ganze Rest ganz schnell an ihnen vorbeiziehen.
bist du ein Fakeaccount oder glaubst du diesen Unsinn wirklich?
yes he is
100% agree
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 9. Nov 2008 01:14

Haben sich denn alle gegen mich verschworen???

Ihr wisst doch ganz genau, dass ich zwar nicht ganz bei Trost, jedoch 100% von Illith rekrutiert und einberufen wurde. Und jetzt bin ich ohne dazu gezwungen zu sein aus freiem Willen hier.

Jetzt bin ich schon im Internet und in Foren ein Außenseiter... Reicht es denn nicht, wenn ich im Leben ein einzelgängerischer Wahnsinniger bin? Muss ich ein Dasein in Wahnwitz und krankem Wahnsinn fristen bis ich viel zu früh und viel zu einsam das Zeitliche segne?
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 9. Nov 2008 01:19

Jetzt bin ich schon im Internet und in Foren ein Außenseiter... Reicht es denn nicht, wenn ich im Leben ein einzelgängerischer Wahnsinniger bin? Muss ich ein Dasein in Wahnwitz und krankem Wahnsinn fristen bis ich viel zu früh und viel zu einsam das Zeitliche segne?
sieht wohl so aus..
deine chancen stehen zumindest gut..
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Nov 2008 01:32

SxEric hat geschrieben:
Jetzt bin ich schon im Internet und in Foren ein Außenseiter... Reicht es denn nicht, wenn ich im Leben ein einzelgängerischer Wahnsinniger bin? Muss ich ein Dasein in Wahnwitz und krankem Wahnsinn fristen bis ich viel zu früh und viel zu einsam das Zeitliche segne?
sieht wohl so aus..
deine chancen stehen zumindest gut..
sogar ziemlich gut. um nicht zu sagen: perfekt
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 9. Nov 2008 01:46

Es ist nicht vorbei bis es vorbei ist. (oh das hatten wir ja schon)
Zuletzt geändert von jinkazama am 9. Nov 2008 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit

Antworten