mach ich halt nen Marktplatz-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Verkaufe zu 9 € inkl. Porto

Beitrag von VegSun » 11. Jul 2019 12:28

Fahrradreifen-Gürtel in glatt und flach, bei RoC (Hersteller aus Dresden) Länge ca. 79 cm ohne Gürtelschnalle, ist aber nur noch 1 Loch vorhanden, für mehr Löcher bräuchte man eine Lochzange.

Der Gürtel ist gebrochen, den Rest habe ich auch noch, ich weiß nicht , ob man das nähen kann. Ursprungslänge war glaub ich 101 cm. Müsste nochmal nachsehen.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Migosset Futterstationen

Beitrag von schwarz » 10. Apr 2020 12:04

Da ich ja nun die Futterautomaten habe, sind die erst drei Wochen alten Futterstationen von Migosset leider obsolet.
Die Halterung ist aus Bambusholz und sehr stabil und sauber verarbeitet, die Schüsseln aus Edelstahl.
Die Stationen sind wie neu, da sie wie gesagt erst knapp drei Wochen in Gebrauch waren.

Ich habe zwei Futterstationen abzugeben, mit insgesamt acht Schüsseln.
Link bei Amazon:

(In der Beschreibung steht, dass jeweils zwei Schüsseln à 350ml und zwei à 600ml dabei sind. Ich habe aber das Gefühl, dass alle gleich groß sind, allerdings habe ich auch nicht nachgemessen.)
Dateianhänge
IMG-20200410-WA0000.jpg
IMG-20200410-WA0001.jpg
IMG-20200410-WA0002.jpg
IMG-20200410-WA0003.jpg
IMG-20200410-WA0004.jpg
enter the void.

Antworten