Mir fällt nichts mehr ein

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Mir fällt nichts mehr ein

Beitrag von jinkazama » 27. Dez 2008 17:47

Habe keine Ideen für neue Themen hier. Habe kaum Ideen, was man zu den Themen, die es gibt noch sagen könnte. Immer weniger.

Keine Ahnung, irgendwie kann ich keine Themen finden, zu denen ich etwas zu sagen hätte. Ja ist ganz schön blöd. Aber ich geh im Februar nach Wien. Das will ich diesmal echt.

Ich merk schon, dass meine Eltern das nicht wollen, aber ich muss weg.


Anderes Thema: Eric, du bist ein Aasgeier.
Freiheit

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 27. Dez 2008 18:00

jinkazama hat geschrieben:Habe keine Ideen für neue Themen hier. Habe kaum Ideen, was man zu den Themen, die es gibt noch sagen könnte. Immer weniger.
(...)
Wie wär's mit Schnauze halten?
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Dez 2008 09:49

.:M:. hat geschrieben:Wie wär's mit Schnauze halten?
DAS ist allerdings mal ne richtig gute Idee. hätte von mir sein können.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 28. Dez 2008 12:37

:blush:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
peruru
Beiträge: 325
Registriert: 26.11.2008
Wohnort: im Wasser

Beitrag von peruru » 28. Dez 2008 14:33

.:M:. hat geschrieben: Wie wär's mit Schnauze halten?
warum gibt es kein smiley, das den hut zieht oder sich verneigt?
Suchende müssen ihre eigenen Augen öffnen - seht zu, daß ihr später nichts zu bedauern habt!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 28. Dez 2008 14:35

:verehr: gibt nur den
i'll be back...

Benutzeravatar
peruru
Beiträge: 325
Registriert: 26.11.2008
Wohnort: im Wasser

Beitrag von peruru » 28. Dez 2008 14:36

SxEric hat geschrieben::verehr: gibt nur den
aaah, den muss ich übersehen haben. danke =)
Suchende müssen ihre eigenen Augen öffnen - seht zu, daß ihr später nichts zu bedauern habt!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 28. Dez 2008 18:27

das geht schon ganz von alleine. Hab' mich jetzt soweit im Griff, weniger von dem zu schreiben.

Mich wundert nix, dass ihr genervt seid über mich.

Pah, aber sich zu einem Pack zusammenrotten, darauf sind schon andere gekommen. Wie mutig, alle gegen einen. Wahres Heldentum. (die Ritter von der Schwafelrunde)
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 28. Dez 2008 18:37

wann erbarmt sich endlich irgendein moderator?
i'll be back...

Benutzeravatar
peruru
Beiträge: 325
Registriert: 26.11.2008
Wohnort: im Wasser

Beitrag von peruru » 28. Dez 2008 18:43

SxEric hat geschrieben:wann erbarmt sich endlich irgendein moderator?
alle umgefallen?
Suchende müssen ihre eigenen Augen öffnen - seht zu, daß ihr später nichts zu bedauern habt!

Antworten