Der andere "was...ihr" gerade-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 6. Jul 2008 23:47

Ach so, ne, ich hab nur persönlich ein Problem damit, wenn in Büchern Frauen vergewaltigt werden. Hat mal jemand versucht "AUfschrei" zu lesen? Tighter Shit, ich konnte Wochenlang nicht schlafen, obwohl ich nur die ersten paar Kapitel gelesen habe, tue ich mir nicht nochmal an ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Jul 2008 23:52

die wird nicht vergewaltigt (aber fast). aber schön gefoltert...
an sich ist es schon ok, wenn in nem Buch ne Vergewaltigung beschrieben wird, aber es kommt drauf an, wie. bei ken follet hab ich mich zb ziemlich geärgert, weil die Beschreibung eher dazu diente, erotik ins buch zu bringen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 7. Jul 2008 00:42

Ne, das geht bei mir gar nicht ...

Foltern ist zwar ekelhaft, aber nicht so alptraumverursachend...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Jul 2008 00:50

da hat wohl jeder so seine abneigungen... mir grausts immer vor spritzen und so zeuch... ein glück dass es das im Mittelalter noch net gab ^^ aber so beschreibungen wo einer mit dreckigen fingern in ner wunde rumwühlt und dann alles schön eitert und stinkt sind auch net grade zum einschlafen geeignet.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 22. Okt 2008 02:40

Lesley Lokko - Die Welt zu Füßen
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Antworten