Der andere "was...ihr" gerade-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 20:32

ich weiß. In deutsch war es horror diesen stumpfsinn über unterbewusstsein usw. zu hören.

@ Vampy Woher kam wohl Mozart? Ohne Österreich würdest du nicht wissen, was Kultur überhaupt bedeutet.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2008 20:34

jinkazama hat geschrieben:@ Vampy Woher kam wohl Mozart?
aus nem hessischen Dorf namens "Kugel"
jinkazama hat geschrieben:Ohne Österreich würdest du nicht wissen, was Kultur überhaupt bedeutet.
doch
jinkazama hat geschrieben:Ohne Österreich würdest du nicht wissen, was Kultur überhaupt bedeutet.
und nicht wissen was Nationalsozialismus ist
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 20:39

oh doch. Denn Hitler kam in Deutschland an die Macht. Wir haben ihn an der Kunstakademie abgewiesen und nur über Umwege konnte er auch hier an die Macht kommen.

Außerdem waren Österreich + Deutschland früher gar nicht die Erzfeinde, wie sie heute sind, sondern ein großes Reich. also noch früher. Und das hieß Habsburg, was auf gut Deutsch Österreich war, ätsch.
Freiheit

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 3. Jun 2008 20:46

Vampy hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:@ Vampy Woher kam wohl Mozart?
aus nem hessischen Dorf namens "Kugel"
Hahahaha, scheiße, wie geil...
Jin halts Maul, wir sind Papst, das ownd alles weg :laugh:


Was soll überhaupt die Scheiß aussage "ihr macht ihn nieder wie ler Jude war" ? Hast du unsere Beiträge gelesen oder was? Wenn dann bist du hier der antisemit weil du unsere aussagen auf seine jüdische Herkunft beziehst und somit das was wir schreiben darauf reduzierst bzw. 2umformulierst" ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2008 20:51

jinkazama hat geschrieben:oh doch. Denn Hitler kam in Deutschland an die Macht. Wir haben ihn an der Kunstakademie abgewiesen und nur über Umwege konnte er auch hier an die Macht kommen.
ohne österreich gäbs trotzdem kein hitler
jinkazama hat geschrieben:Außerdem waren Österreich + Deutschland früher gar nicht die Erzfeinde, wie sie heute sind,
:mrgreen:
jinkazama hat geschrieben: ätsch.
na jetzt hast du so mir aber gegeben :eek:
Think, before you speak - google, before you post!

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 3. Jun 2008 22:25

Ihr seit dem antisemitismus nicht gerade abgewandt. Nur weil er Jude war macht ihr ihn zur Sau.
Ich glaub es geht los, ich lass mich doch nicht als Antisemit bezeichnen. Außerdem wusst ich nicht mal das er jüdisch war. Also dein Vergleich ist echt unterste Schublade. Wenn ich jetzt sag ich mag x aus Land y nicht, bin ich dann ein Nazi? Also bitte, das doch kein Vergleich!
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jun 2008 22:37

können wir uns jetzt alle vielleicht mal wieder ein bisschen beruhigen? ja? hm? bitte? danke!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 3. Jun 2008 22:58

MUrderMurderKillKillDeathMurder....
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.2008

Beitrag von Phil » 3. Jun 2008 23:37

Vampy hat geschrieben:ist Freud nicht total überholt und blödsinn?
Um das rauszufinden les' ich es ja.

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 23:39

:D ach das mit dem Antisemitismus war sowas von nicht ernst gemeint. Ich wurde ja schon mehrfach verdächtigt *lol* also von den anderen und deshalb hab ich jetzt den Rest der Rasselbande mit der selben Anschuldigung konfrontiert wegen eigentlich nur dem Grund, dass man einen jüdischen Doktor kritisiert auch wenn mans nicht weiß.

zeitenweise wars ganz lustig. jetzt ist gut :D
Freiheit

Antworten