Hot Humans

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Aug 2018 10:21

Oh, tut mir Leid dass ich da den Finger in die Wunder gelegt habe.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 30. Aug 2018 11:03

Was denn für eine Wunde bitte?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Aug 2018 19:07

Kim Sun Woo hat geschrieben:der Herr ist für mich ein Beispiel für jemanden, wo ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum jemand den total attraktiv findet.
ach echt? ich find, der hat ein megahübsches Face ( #demlips oO ).
aber sind nicht nur die Looks.
Obilan hat geschrieben:Allein die Face-Tattoo Auswahl würde den auf meine Blacklist setzen.
achja, der konservative Herr Obilan jetzt wieder! :isklar:
Rosiel hat geschrieben:Ich meinte die halberwürgte 16-jährige und den Dreier mit einer 13-jährigen. Aber vor allem ersteres.
nur der Richtigkeit halber:
der gewürgte Teenager war ein Junge (von dem Vorfall wusste ich aber tatsächlich noch gar nicht, steht nicht auf Wikipedia). und es gab keinen Dreier in diesem Sinne. Tekashi hat Videos ins Netz geladen, wo die mit einer teils nackten 13jährigen herumhantieren (sein Kumpel 'empfängt' Oralverkehr von ihr).
ich will da natürlich nichts relativieren oder so - ich bin mir sicher, dass das ein Superdouche ist, daher ja auch mein GuiltyPleasure-Disclaimer eingangs.

nicht in diesem Fall aber anhand der aktuellen Ereignisse kann ich nur nochmal mein :eh: bekräftigen bzgl der anscheinend vorherrschenden US-amerikanischen Haltung zum Thema Schutzalter.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 30. Aug 2018 19:14

Danke für die Richtigstellung, ich hab immer nur 16 year old teen gelesen und da ein Mädel rein interpretiert.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 31. Aug 2018 00:02

Ging mir jetzt eher um die Auswahl seiner Gewichtstattoos als um die Stelle an sich. Ich meine wenn man sich schon das Gesicht zuhackt dann doch bitte mit was hochwertigem. Aber scheint ja aktuell eh irgendwie ein Trend zu sein.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Aug 2018 00:44

ja^^
aber in dem Fall gibts halt wie gesagt grade diesen Special Effect durch die Kombi trashy Tattoos auf pretty Face. :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 31. Aug 2018 04:45

Wie schnell die Zeit vergeht....

Bild

Stylemäßig ist die ganze Kultur dermaßen den Bach runtergegangen :(
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Sep 2018 14:56

illith hat geschrieben:
illith hat geschrieben:inappropriateguiltycrush:
(nicht Nicky)


:wippe:
ok, ich bin leider drauf hängengeblieben.
es kommt glaub ich von diesen conflicting aspects, die der Typ (in dem Video vor allem) aussendet.
in einem Elders React Video hat das eine Dame sehr trefflich formuliert - dass er aussieht wie das Kind von Regina Regenbogen und Lil'Wayne.
oke, praktischerweise hat er die kalte Dusche dann direkt selber geliefert :|

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Alyssa Cole

Beitrag von Kim Sun Woo » 7. Okt 2018 16:50

Alyssa Cole

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Okt 2018 19:38

Kim tut mal wieder was für die Klicks!

(ich find den Gesichtsausdruck auf 2 und 3 echt off-putting)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten