Sülz-Auslagerungs-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 28. Mär 2018 15:36

Oh, ich kann damit umgehen. Es gibt leider Leute die sind dazu nicht fähig.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Balthazar2026
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitrag von Balthazar2026 » 28. Mär 2018 16:08

Ist das hier die falsche stelle um nach Empfehlungen für vegane Snickers zu fragen?

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 28. Mär 2018 16:37

Es gibt sicher auch Empfehlungen für vegane Pop-Corn.

@Lovis: mein Anliegen war, dass man sich bei einer Kritik überlegt, was und wie man etwas kritisieren will und man bei dem bleibt, um was es einem eigentlich geht. So oder so ist auch bei einer Kritik häufig die Frage nach "c'est le ton qui fait la musique". Eine sachliche Kritik ist in der Regel gut anzunehmen, damit kann man sich auch auseinandersetzen. Aber lassen wir es gut sein, sonst werden hier wirklich noch die Pop-Corn-Tüten ausgepackt ;)

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 29. Mär 2018 10:18

@Ars: Lass uns doch ruhig das Popcorn auspacken, ist doch schließlich hier der Sülz-Thread. :mg:
Ja, das mit dem „Tonfall“ ist schwierig, wenn man schreibt. Es mag sein, dass ich mich manchmal in der Wortwahl vergreife. Mein Tonfall allerdings ist meist ruhig und freundlich, das kommt natürlich hier nicht rüber. Alles in allem habe ich gesagt, was ich sagen musste und habe hier nun auch fertig! =)
:popcorn:

HannahS33

Wo bekomme ich gute vegane Getränke?

Beitrag von HannahS33 » 8. Jun 2018 09:44

Hallo Community!
Ich bin gerade dabei meinen Lebensstil auf vegan umzustellen und bin daher noch auf der Suche nach einem guten Getränkehandel der auch vegane Getränke führt.
Vor allem weil ich bisher auch gerne Youghurtdrinks und Buttermilchdrinks getrunken hab und das von jetzt an vermutlich auf veganer basis dann kaufen sollte.
Würde mich freuen wenn mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

lg Hannah

Balthazar2026
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitrag von Balthazar2026 » 8. Jun 2018 10:00

Hast du schon ganz zufällig eine tolle Seite gefunden auf denen es viele Produkte gibt die wir uns mal ansehen sollten? :mg:

HannahS33

Beitrag von HannahS33 » 8. Jun 2018 10:36

Wen dem so wäre bräuchte ich ja nicht hier nachfragen, oder wie siehst du das.
Wenn es dir nicht entgangen ist kommen Youghurt und Buttermilch von der Kuh und sind damit nicht vegan. Da ich sowas aber gerne trinke
wird es ja wohl erlaubt sein sich in einem Veganen Forum zu erkundigen ob jemand Ersatzprodukt die für eine vegane Ernährung zulässig sind
kennt.

JuliaS44

Beitrag von JuliaS44 » 8. Jun 2018 11:00

Hallo Hannah!
Mach dir nichts draus in der heutigen Zeit wo so viele mit Ihrem Links in den Foren wüten muss man einfach damit rechnen doof angegangen zu werden.
Für Yoghurt und Buttermilch gibt es inzwischen jede Menge Ersatzprodukte, z.B. von Alpro. Die führt auch inzwischen schon fast jeder Supermarkt.
Vor Kurzem hab ich diese Produkte auch in einem Onlineversandhandel entdeckt über den ich sie jetzt regelmäßig beziehe.

lg Julia





Moderativer Hinweis:
Linkspam entfernt & beide Sockenpuppen Spamaccounts gesperrt & zur Löschung vorgemerkt.
Neu-User: Kommerzielle Links
somebody

Balthazar2026
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitrag von Balthazar2026 » 8. Jun 2018 11:04

:popcorn:

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Jun 2018 11:26

Wie viel bekommt ihr Opfer eigentlich dafür?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten