Sülz-Auslagerungs-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Jun 2018 15:48

JuliaS44 hat geschrieben:Hallo Hannah!
Mach dir nichts draus in der heutigen Zeit wo so viele mit Ihrem Links in den Foren wüten muss man einfach damit rechnen doof angegangen zu werden.
lolol
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Allenemalf

Hello everyone

Beitrag von Allenemalf » 9. Jun 2018 21:20

hello everyone :). i Am Allen. It is a good category on my topic?

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 9. Jun 2018 23:24

Ich suche immer noch den Buttermilch Ersatz von alpro :undweg:
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Velly

Fettkonsum erzeugt Diabetes Typ 2?

Beitrag von Velly » 15. Jun 2018 09:44

Es ist wirklich ein interessantes Thema.
Ich glaube aber das man da echt schon zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen sollte.

Mampi

Auf der Suche nach DER Pesto

Beitrag von Mampi » 4. Jul 2018 13:09

suche coole Pesto =) Habt ihr tipps für mich? Grüße

Knaiti

Beitrag von Knaiti » 4. Jul 2018 13:17

hmm aus oliven würde ich beispielsweise bevorzugen. Oder mit einem großen Anteil! Hab in einer Geschenkebox mal eine Oliven Pesto bekommen, die aus der Toskana war. Hab ich abends mit meiner Frau genossen und es hat mega geschmeckt! xD Hab sie dann zufällig auf Spam, Spam, Spam... entdeckt und bestelle diese seither dauerhaft xD. Nur zu Empfehlen.


Moderativer Hinweis:
Spam entfernt, Spamaccount gesperrt & zur Löschung vorgemerkt.
Neu-User: Kommerzielle Links
somebody

Balthazar2026
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitrag von Balthazar2026 » 4. Jul 2018 13:28

Zufälle gibts ....mega

:popcorn:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Jul 2018 13:30

Sind bereits geperrt.
Suche Signatur.

Balthazar2026
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitrag von Balthazar2026 » 4. Jul 2018 13:33

Och menno.

Ich finde dieses Spam-Bot Tag-Teaming immer sehr faszinierend. Kenne ich so auch nur von hier.

In anderen Foren nur das übliche gespamme von schlechten englischen Produktanpreisungen oder Pornolinks.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Jul 2018 13:37

Das sind halt echte Menschen. Schon traurig.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten