Sülz-Auslagerungs-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 28. Jun 2016 15:17

Ich habe ihn mal per PN gebeten mich in Ruhe zu lassen, was nicht geschehen ist. Wenn er Vampy darum bittet, kennt er den Begriff anscheinend doch.
Und Vampy hätte der Bitte natürlich nachkommen sollen.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 28. Jun 2016 15:36

Also nur noch mal, um das klarzustellen: Meine Aussage war nur eine bissige Bemerkung und ist für die Vampy-VegSun-Diskussion irrelevant. Da misch ich mich aus Gründen nicht ein.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Jun 2016 15:41

Ok.
enter the void.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 28. Jun 2016 15:47

Das muss hier kein Thread werden wo wir uns gegenseitig unsere Fehler aufzeigen,
niemand ist perfekt.

@Wuseljule

Das du denkst das mir der Begriff in Ruhe lassen unbekannt sei, weil ich einige male trotzdem
auf deine Postings antwortete mag sein, aber ich habe schon versucht darauf Rücksicht zu nehmen und dich nicht privat angeschrieben.

Ich weiß nicht was du mit meinem Sprachstil andeuten möchtest,
vielleicht findest du die Art wie ich schreibe blöd, aber vielleicht gewöhnt man sich das auch an , wenn man sich privat sehr selten mit Leuten aus der Uni oder Leuten die man im Internet kennenlernt trifft. Das ändert hier im Forum nichts, aber wenn sich damit zusätzlich "blöd" macht werd ich da mal drauf achten.



Auf die Leute die provozieren wollen geh ich schon nicht mehr ein.

Kann verstehen das einige es komisch finden zu wenig von sich zu erzählen.
Das sind Unsicherheiten bei mir die nicht nur mit dem Forum zu tun haben,
da kann wohl niemand etwas für von euch.

Sorry, ich bin nicht beleidigt, aber vielleicht ist es dann für einzelne besser wenn ich hier nichtmehr so oft schreibe.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Jun 2016 16:24

Ich fände das traurig und schlimm.
Niemand muss irgendwas lesen, worauf er oder sie keinen Bock hat, dafür gibt es die ignore-Funktion.
Darüber hinaus ist es einzig und allein das Problem der Leute, die jetzt scheinbar so erfolgreich versucht haben, Dich los zu werden.
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jun 2016 17:07

schwarz hat geschrieben:Niemand muss irgendwas lesen, worauf er oder sie keinen Bock hat, dafür gibt es die ignore-Funktion.
ja, dann benutz die doch!!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 28. Jun 2016 17:15

VegSun hat geschrieben:
Ich weiß nicht was du mit meinem Sprachstil andeuten möchtest,
vielleicht findest du die Art wie ich schreibe blöd, aber vielleicht gewöhnt man sich das auch an , wenn man sich privat sehr selten mit Leuten aus der Uni oder Leuten die man im Internet kennenlernt trifft. Das ändert hier im Forum nichts, aber wenn sich damit zusätzlich "blöd" macht werd ich da mal drauf achten.
Da liegt ein Missverständnis vor, ich wollte nichts bzgl. deines Sprachstils andeuten.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Jun 2016 17:23

War klar, dass Du den Unterschied zwischen "komisches Zeug, interessiert mich nicht" und "wegschauen, wenn jemand systematisch fertig gemacht wird" nicht kennst.
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jun 2016 17:41

bei jedem deiner Posts könnte man das spiegel-spiegel-doppelspiegel!!!-Spielchen spielen. ist mir aber zu albern. von daher mach ruhig weiter mit deiner edelmütigen heldentour für den verhaltensoriginellen vegsun. interessiert mich nicht wirklich.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Jun 2016 17:59

Tja, so viel dann zu der allgemeinen These der armen Vampy mit den psychischen Problemen, die man keinesfalls so schlimm behandeln kann.
enter the void.

Antworten