Sülz-Auslagerungs-Thread

Plausch & Palaver
ophelia
Beiträge: 167
Registriert: 13.09.2011

Beitrag von ophelia » 8. Mai 2013 15:33

Akayi hat geschrieben:Sorry, Ophelia ich habe dir einen Thread zu einem ähnlichen Beitrag verlinkt mit dem Hinweis "siehe auch". Nichts da mit "Suchfunktion!!". Ich habe das auch später nochmal erklärt dass ich dachte dich könnte das interessieren um Missverständnisse zu vermeiden, aber das war dir offensichtlich egal. Stattdessen lästerst du hier. Das finde ich nicht fair.
den Hinweis auf die Suchfunktion habe ich zuvor schon einige Male lesen dürfen. In diesem von Dir angesprochenen Fall ärgerte ich mich über Deine ignorante Art- meine Frage war ja "hat den Beitrag jemand gesehen?"-denn darüber hätte ich mich gern unterhalten. Und ein hattenwirhierschon meinte ich auch daraus zu lesen;)
Egal, jedenfalls habe ich gestern erst Seitan zubereiten wollen und hier die Suchfunktion benutzt, meine Frage war aber nicht hinreichend beantwortet und trotzdem vermied ich es tunlichst sie hier noch zu stellen. Hab mir statt dessen bei youtube Videos dazu angesehen. Heute nun lese ich prompt diesen Thread und fühlte mich wieder bestätigt. Wenn ich für alles erstmal die Suchfunktion benutze, kann ich auch direkt bei google bleiben.
Im übrigen lese ich auch gerne Beiträge von anderen Usern, mit Inhalten die es hier schon gab. Wenn dann irgendwann das "hatten wir schon..." blah kommt, vergehts mir allerdings wieder.
Wenns Euch so gefällt, ist das ja o.k. Ich muss ja nicht hier bleiben.
Schade nur um den KOntakt zu anderen, sehr netten Usern. Aber es gibt ja noch die pn-Funktion :)

ps: hab jetzt erst gesehen wie alt dieser Thread schon ist. Ändert aber auch nichts.
"So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können"
(alte indianische Weisheit)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mai 2013 22:51

bessere vegan-foren? suchfunktion! Gute Veganer-Foren
:mg:
sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Mai 2013 05:19

ophelia hat geschrieben: den Hinweis auf die Suchfunktion habe ich zuvor schon einige Male lesen dürfen. In diesem von Dir angesprochenen Fall ärgerte ich mich über Deine ignorante Art- meine Frage war ja "hat den Beitrag jemand gesehen?"-denn darüber hätte ich mich gern unterhalten.
Ich verstehe nicht, was daran ignorant sein soll. Du hast dich ja darüber unterhalten können. Ich habe mir lediglich erlaubt habe dich auf einen ähnlichen Beitrag hinzuweisen, der dich vielleicht interessieren könnte.
ophelia hat geschrieben:Und ein hattenwirhierschon meinte ich auch daraus zu lesen;)
Nein, den das Thema hatten wir doch gar nicht. Das hattest du selbst gesagt :?:
ophelia hat geschrieben:Egal, jedenfalls habe ich gestern erst Seitan zubereiten wollen und hier die Suchfunktion benutzt, meine Frage war aber nicht hinreichend beantwortet und trotzdem vermied ich es tunlichst sie hier noch zu stellen.
Ja, aber warum? Zum einen gibt es doch mehrere Threads zur Seitanherstellung, und wenn deine Frage da nicht beantwortet wird, kannst du sie doch noch einmal stellen.
ophelia hat geschrieben:Hab mir statt dessen bei youtube Videos dazu angesehen. Heute nun lese ich prompt diesen Thread und fühlte mich wieder bestätigt. Wenn ich für alles erstmal die Suchfunktion benutze, kann ich auch direkt bei google bleiben.
Anstatt dich zu freuen, dass es bereits Antworten auf deine Frage gibt, nutzt du den Thread um mir eins auszuwischen. Ja, da hättest du vielleicht wirklich besser bei google bleiben sollen. Oder: deine Erkenntnisse mit uns teilen. Das wäre wohl am sinvollsten gewesen, denn so hätten alle was davon gehabt.
ophelia hat geschrieben:ps: hab jetzt erst gesehen wie alt dieser Thread schon ist. Ändert aber auch nichts.
Das zeigt nur recht gut, wie problematisch deine Einstellung ist. Ältere Beiträge zu Themen die dich offenbar interesseieren rührst du nicht an, aber wenn es die Möglichkeit gibt zu lästern dann sind sie dir gerade recht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Mai 2013 05:23

illith hat geschrieben:bessere vegan-foren? suchfunktion! Gute Veganer-Foren
:mg:
sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ach, ill. Das hatten wir doch schonmal: Gute Veganer-Foren :skeptic:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mai 2013 05:27

ich wieß, aber in dem von dir verlinkten sind mW gar keine anderen vegan-foren genannt. ich wollte es schon ein bisschen sinnvoll halten.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Mai 2013 05:38

Dass es keine anderen guten Foren gibt, ist auch eine Erkenntnis!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Mai 2013 18:06

Akayi hat geschrieben:
illith hat geschrieben:bessere vegan-foren? suchfunktion! Gute Veganer-Foren
:mg:
sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ach, ill. Das hatten wir doch schonmal: Gute Veganer-Foren :skeptic:
illith hat geschrieben:ich wieß, aber in dem von dir verlinkten sind mW gar keine anderen vegan-foren genannt. ich wollte es schon ein bisschen sinnvoll halten.
der thread heißt ja auch veganer-foren und nicht vegan-foren

*scnr*
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Mai 2013 12:49

Zwei mal quasi derselbe Beitrag voller Links, was soll das?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
jkoenig86
Beiträge: 13
Registriert: 08.05.2013

Re: Gluten-Mehl/Seitan fix - aber wie verarbeiten?

Beitrag von jkoenig86 » 13. Mai 2013 12:53

sorry, ich hatte mich da vertan. tut mir leid

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Mai 2013 13:02

Kein Thema, jetzt sehe ich da aber gar kein Rezept mehr hinter dem Link?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten