Wer findet (k)einen Nazi?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Wer findet (k)einen Nazi?

Beitrag von Akayi » 12. Mär 2009 12:30

wenn du dich privat mit rechtsextremer informationen versorgst ist das vorerst deine sache. aber hier nazi-propaganda zu verbreiten, noch dazu wenn einige erst einmal nicht wissen, mit wem sie es bei 'altermedia' zu tun haben, ist grob fahrlässig.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 12. Mär 2009 12:39

Ich wusste nicht, dass es eine Naziseite ist. Da bei mir auf Arbeit auch die Werbelinks und Banner geblockt sind, hatte ich nur eine weiße Seite mit Text. Deine Scheissunterstellungen kannst du stecken lassen. Ich wusste nicht das es zu meiner Pflicht gehört mich über die jede scheiss Naziseite zu informieren. Ich sehe nicht ein meine Zeit deren Mist zu verschwenden.
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 12. Mär 2009 12:42

vorsicht! als nächstes werden dir die worte so hingedreht, als hättest du geschrieben, du wärst aktiver nazi aktivist :D
i'll be back...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Mär 2009 12:45

noch schlimmer! du hattest den puren text rechtsextremer propaganda, hast ihn gelesen, geprüft und für so gut befunden ihn einfach mal in dieses forum zu kopieren? und das ist keine unterstellung, sondern einfach nur entsetzen darüber, wie du auf nazi-propaganda reagierst, wenn mal kein reichsadler oder ein sonstiges einschlägiges emblem darüber schwebt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 12. Mär 2009 12:49

:*: :shock:

A: DA VORNE! Ein NAZI!
B: Wo???
A: Reingelegt :D
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 12. Mär 2009 12:55

@Akayi
Der Text war sehr knapp und enthielt keine Hinweise (außer, dass der Franzose als Übersensibel bezeichnet wurde). Ich habe keine weiteren Texte/Kommentare auf der Seite gelesen oder diese schon jemals vorher besucht. Ins Forum kopiert habe ich auch nichts sondern einfach bei Google den ersten Link kopiert, nachdem ich kurz schaute ob es auch um das ging an was ich mich erinnern konnte (das der Stern umbenannt wurde).

Hast du irgendwelche Komplexe?
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 12. Mär 2009 12:58

Hast du irgendwelche Komplexe?
ich glaube schon.. warum verbringt jemand sonst den ganzen vormittag in veganforen und muss sich vor anderen mit wortverdreherei und arroganz profilieren?
i'll be back...

Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 12. Mär 2009 12:59

naja es sind Semsterferien.
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Mär 2009 13:02

es ist auch nicht sonderlich erstaunlich, dass die selbsterklärte 'mitte' in einer diskussionauch einmal auf nazi-propganda zurückgreift (so lange da keine schlimmen bilder dabei sind, versteht sich). diese spekulativem unterstellungen deinerseits sind das letzte. man kann auch einfach mal einsehen, dass man großen mist gebaut hat und im sprichwörtlichen sinne zurückrudern.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 12. Mär 2009 13:05

Kinderkacke die 56.?
Könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig anpinkeln? Das sorgt glaube ich für mehr Befriedigung bei allen Beteiligten :urgh:
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Antworten