Koprophile Halluzinationen!!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Mär 2009 17:40

jetzt hebst du deine sichtweise als norm hervor, die die realität abbildet. weil deine sich auf diese person vermeintliche allgemeingültigkeit besitzt, sei deine aussage schließlich legitim. nur ist dem nicht so, weil besagte person in den augen anderer menschen sicher anders wahrgenommen wird, als von dir. also gehe lieber auf die kritik ein, als dich mit falschen rechtfertigungen zu verteidigen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 18. Mär 2009 17:45

sicher... wer lesen kann ist klar im Vorteil...!
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Mär 2009 17:51

ich beurteile grundsätzlich - und darauf wies ich bereits hin - nur die hier eingestellten informationen der mitbenutzer des forums. mir liegt es fern spekulationen über weiteres anzustellen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 18. Mär 2009 18:01

[ ] du hast verstanden, worum es überhaupt geht
[ ] du weißt, wie man richtig schlussfolgert
[ ] dir ist der Unterschied zwischen 'transversal' und 'bipartid' bekannt
[X] du bist so dumm.
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Mär 2009 18:09

du bist doch schon zu doof um den threadtitel richtig zu formulieren!
VeganerInnen sind besser zu Fischen?
das muss "Vögeln" heißen
Think, before you speak - google, before you post!

Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 18. Mär 2009 18:10

da du weißt wogegen du bist, hebst du dich von der mehrheit der gegener ab
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Mär 2009 18:26

diese spekulativem unterstellungen deinerseits sind das letzte. man kann auch einfach mal einsehen, dass man großen mist gebaut hat und im sprichwörtlichen sinne zurückrudern.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Quagmire » 18. Mär 2009 20:52

Wissenschaftliche Fachsprache ist ja hauptsächlich dazu da, Sachen, die jeder auch so verstehen würde, in unverständlicherer, aber griffigerer Form bereitzustellen.

Wenn nun irgendwelche Studi-Spasten ihr auswendig gelerntes, nichtssagendes Blabla als Ausweis ihrer hohen Ausbildung, ihrer Klugheit gar, vorbringen wollen, ist das die härteste Blamaga. :crown:
...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Mär 2009 21:13

Quagmire hat geschrieben:Wenn nun irgendwelche Studi-Spasten ihr auswendig gelerntes, nichtssagendes Blabla als Ausweis ihrer hohen Ausbildung, ihrer Klugheit gar, vorbringen wollen, ist das die härteste Blamaga. :crown:
jo. es geht doch nix über ein gepflegtes "Fick dich"
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten