Ein Mädchen

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 16. Mai 2009 23:01

(Okay, das war vielleicht doch etwas abstrakt und weit hergeholt) :oops:
Zuletzt geändert von jinkazama am 17. Mai 2009 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 16. Mai 2009 23:22

sie versucht dich auf diese weise anzubaggern!!! sie will dich seelisch fertig machen.. so das du ihr verfällst..
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 17. Mai 2009 00:43

......................................................

Ich schreib seit 2 Jahren in ICQ einer werten Dame sporadisch manchmal oder jeden Tag, doch sie antwortet meistens nicht, außer ich sag' was ÜBER ALLE MAßEN cooles oder witziges. Und das war bis jetzt erst 2 oder 3 Mal. An ungefähr so vielen oder etwas mehr Tagen. Und ich weiß' jetzt nicht ob ich je wieder von ihr höre.

Mir stinkt es. Ich habe die Schnauze voll von meinem blöden Leben.

------------------------------------------------------------

So, und wer sich die Daily Soap gerne anhört.

Die, die die Schlägertruppe hat, und den Ex-Freund der sie vergewaltigt hat. Hat mich gestern angerufen. Und mir gesagt, dass ich eine Frist kriege um mich zu entscheiden ob ich mit ihr zusammen sein will. Weiters hat sie erzählt, dass sie mit einem anderen Tiroler als mir und ihrem Ex-Freund, zusammen das Wochenende verbracht hat, ein Freund so sagt sie. Später stellte sich heraus, dass es ihr Ex-Freund war, und dass er ihr gesagt hat er liebt sie. Er hatte ein Hotelzimmer gebucht und da war sie das Wochenende. Sie fragt mich ob ich ihr vertraue. Ich frage wobei? Sie sagt dass sie mir treu ist. Ich sage darüber denk' ich nicht nach. Sie fragt: Denkst du überhaupt nicht über uns nach und sie sagt auch Hättest halt gestern ein SMS geschrieben. Es sei nix passiert als eine Umarmung zum Schluss. Bittesehr.

Im Hotel mit dem Ex-Freund. :sketipc: Ohne vorher nachzufragen. Das geht doch ein bisschen weit. Ich hab' andere Probleme, aber sie redet von Audi A3, dem geilsten Auto den ihr Ex-Freund hat. Er ist in einer großen Firma. Während er duschen war haben die Mädels reihenweise geschrieben. So ist das :eh:

Ich weiß nicht, wieso mir das so egal ist. Aber Ich hab da nix mit am Hut. Prada und Gucci und Mode, heiße Typen, Sex und der ganze Schnick Schnack. Gut in der Schule sein, sportliche Bestleistungen, gut aussehen. Was soll das alles heißen? ICH HAB ANDRE PROBLEME.

Ich glaub' ich muss nein sagen weil so will ich das nicht.

Das war die tägliche Meldung meines Real Life Seifenschaums.
Freiheit

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 17. Mai 2009 11:30

Ach ja.

Das letzte was mir die Freundin in ICQ geschrieben hat war

entweder:

Ist doch alles Schwach Sinn

oder:

(sowas wie: Lol bist du jetzt ganz hart und machst ICQ zu) als ich ICQ tatsächlich ge X t hab. Naja.



Es ist so vieles im Eimer. Und ich weiß' nicht mehr wohin ich gehn will.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 17. Mai 2009 11:49

psychotherapie würde dir ganz gut tun.. oder vielleicht mal pilgern oder sowas ;)
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 17. Mai 2009 12:30

Tja. An Gott glaube ich nicht, seit er will dass ich jeden Sonntag in die Kirche gehe. :devil: Da gehe ich lieber in die Hölle, da ist es wenigstens warm und ich kann Sex haben so viel ich will.

Außerdem HASSE ich den Jakobsweg von ganzem Herzen, und Paolo Coelho diesen Scheißer könnte ich durch einen Fleischwolf lassen, zusammen mit jedem, der ein Buch darüber geschrieben hat.

Also wird das Mal nichts. Und an den Urpsrung des Ganges zu wandern, einen Kuhfladen hineinwerfen, 3 Rosenblüten in der Luft zu zerreißen und dann hineinzuspringen wird meine Situation auch nicht merklich verbessern.

Die Therapeuten sagen meistens ich bin komisch oder ich bin ihr Sklave.

Also kann ich mir nur selbst noch helfen.
Freiheit

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 17. Mai 2009 12:32

Freud hätte seine Freude mit mir.

Mir reicht's. Wenn ich nur nicht so wütend auf all das wäre.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 17. Mai 2009 12:34

wie wärs, wenn du einfach zu leben anfängst?

schonmal mit antidepressiva versucht?
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 17. Mai 2009 13:10

Leichter gesagt als getan. Ich stehe auf sehr wankelmütigen Beinen (emotional)

Antidepressiva wollte eine Therapeutin, das wollten die Eltern nicht.

Ich war auch dagegen. Es löst nur das Symptom, nicht aber die Ursache und so könnte ich Tabletten schlucken wie ich will, das Gefühl bleibt stets das gleiche.

Ich war schon Mal besser drauf, und wenn es noch möglich ist, dann werde ich wieder besser drauf sein.

Ob es nicht zu spät ist, das wird sich zeigen müssen. Ich bin zuversichtlich dass ich über die Hürden drüber komm'.

Wie sagt man so schön: Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist und Nur nicht unterkriegen lassen.
Freiheit

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 18. Mai 2009 09:20

jinkazama hat geschrieben: Es ist ne falsch programmierung der festplatte
Wenn der Techniker da war, schick ihn mal bei mir vorbei. Ich brauch den auch.
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Antworten