Vegane Threema Gruppe

Plausch & Palaver
Antworten
Kotbeutelchen
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2016

Vegane Threema Gruppe

Beitrag von Kotbeutelchen » 18. Feb 2016 15:45

Ich habe gesehen, dass es schon eine vegane Whatsapp Gruppe gibt.
Da ich Whatsapp nicht so klasse finde und nur Threema nutze, wollte ich fragen, wer denn Interesse an einer Veganen Threema Gruppe hätte :)
Ich finde es auf jeden Fall ziemlich nützlich, da man dann auch schnell mal von unterwegs etwas fragen, Tipps bekommen kann und das einfach schneller und praktischer geht als hier im Forum :)
Wer Interesse hat, kann mir gerne seine ID schicken :)
Oder mich anschreiben: meine ID: U38Z5TUU

Kotbeutelchen
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2016

Beitrag von Kotbeutelchen » 18. Feb 2016 16:01

Die Gruppe ist bereits eröffnet. Wer noch mit rein möchte, kann mich einfach anschreiben :)

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Vegan Forum Threema Gruppe?

Beitrag von somebody » 11. Mär 2019 18:45

Reaniminiere Kotbeutelchens Thread.

Besteht Interesse an einer Vegan Forum Threema Gruppe?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 11. Mär 2019 20:00

Was für ein wunderbarer Nutzername...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Mär 2019 20:33

warscheinlich ein leidenschaftlicher gassigeher
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2019 23:57

ich hatte mich ja schon gegen eine Foren-FB-Gruppe ausgesprochen (also nicht im Messenger) und auch einen Chatroom, weil ich es nachteilig für das Forengeschehen empfände.
ich kenn nun aber solche 'großen' Chatgruppen nicht - vlt wäre es doch irgendwie zeitgemäß?! ich bin unschlüssig :drop1:

(hat jemand geguckt, ob es obige Grupe noch gibt? :D )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Mär 2019 13:07

illith, FB Gruppe & Chatroom stehe ich auch skeptisch gegenüber.

Denke ich näher nach, könnte ich eine Threema Gruppe negativ als auch positiv sehen.

Weiß nicht, ob die erwähnte Gruppe noch existiert.
Suche Signatur.

Antworten