Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Nov 2018 23:35

Wie witzig, Vampy! Weisst du, wo du das gerade so schreibst, fällt mir doch glatt Akayi ein, auf dem du bei genau solchen Hinweisen seinerseits doch immer sofort rumhackst. Ist aber bestimmt dann was ganz anderes.
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Nov 2018 07:27

kann ich mich gar nicht dran erinnern. zu schade dass akayi nicht mehr da ist, um das bildhaft mit beispielen zu unterlegen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 16. Nov 2018 07:52

Vorm edit wär mir da was zu eingefallen.
Muh!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4284
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 16. Nov 2018 12:03

@Vampy: Deine Wohnsituation gehört zu den Basics? :?
Also, ich bin darüber auch nicht im Bilde. Asche auf mein Haupt!
Du hast bestimmt immer alles parat aus dem RL sämtlicher Forenmitglieder.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Nov 2018 18:30

wer öfter auch im personal liest weiß es - illi hatte es ja auch direkt aufm schirm. muss aber auch nicht jeder wissen, soll dann aber halt auch nicht noch fragen wenn er s eh überliest.

bei sb weiß ich, dass er in finsterster hessischer provinz wohnt, illi mit freund+miezis zusammenwohnt, rosiel ist grad aus finnland wiedergekommen, silke hat sich grad ihr bike in die bude geholt
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 16. Nov 2018 19:51

.
Muh!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 19. Nov 2018 12:14

Warnung: Sexismus inkl. Behindertenfeindlichkeit, Anti-Feminismus

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Nov 2018 18:51

wow, das ist ja scheinbar ein richtig "sympathischer" Zeitgenosse.


(der (Unter)Titel des blogs ist auch schon so fürchterlich. argh!)



und seine bescheuerten Sex Tips, die er, falls jemand nicht den ganzen Unsinn lesen möchte, so anpreist:
Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.

Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.
ja nee, ist klar.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Nov 2018 18:58

ewwww, und wie er zum Thema (sexuelle) Beziehung/Anziehung zwischen erwachsenen Männern und Jugendlichen schreibt - drei Texte gelesen und in zwei kam es vor - ist richtig creepy.

zum Beispiel:
► Text zeigen
nein, "delikat" ist nicht die passende Bezeichnung dafür.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 19. Nov 2018 19:19

Nein, absolut nicht. :/.

Sehr gefährlich so Leute. Schade dass es sowas gibt und von Leuten die nicht mal selbst so zu veranlagt scheinen, sogar toleriert wird.
Muh!

Antworten