Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Okt 2020 20:41

#Dt Gesundheitssysten

Von SPD & Union an die Wand gefahren. :(

Situation soll hier ähnlich sein.

Weiss nicht, ob die Terminvermittlungen der Kassenärztlichen Vereinigungen hilfreich sind.


#EndSARS

Relevante westliche Medien ausser dem Guardian berichten, zB Reuters, Associated Press, Bloomberg, NYT.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Okt 2020 09:31

Reuters, AP, und Bloomberg meine ich auch sind Nachrichtenagenturen. Die sammeln Nachrichten die dann von den Medien aufgegriffen werden oder auch nicht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Okt 2020 10:42

Artikel von AP & Reuters stehen der Öffentlichkeit, zT mit kurzer Zeitverzögerung kostenlos via Webauftritten der Agenturen & via kostenlosen Apps zur Verfügung.

Artikel von Bloomberg sind teilweise mit kurzer Zeitverzögerung in geringer Anzahl direkt & via Dritten kostenlos bzw von mindestens einem Anbieter in einem Paket mit vielen anderen Nachrichtenquellen zum Preis von unter 10 $ je Monat für Privatpersonen zugänglich. Bloombergs eigener umfangreicher Dienst für Privatpersonen kostet um 35 $ monatlich, war aber in Promos bereits deutlich günstiger erhältlich.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Okt 2020 11:36

Das ist richtig. Aber Reuters etc. sind nicht "die Medien" in der BRD. Das sind die großen Tageszeitungen und Nachrichtenformate. Reuters dürfte über so ziemlich alles Informationen anbieten was von Belang ist. Ob dasselbe Thema auf Seite 1 der FAZ kommt ist die entscheidendere Frage.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1639
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 23. Okt 2020 19:42

Heute Abend auch Thema bei logo! (Kindernachrichten des ZDFs).
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 25. Okt 2020 18:24

Die gesamte Berichterstattung über die heutigen Querdenken-Demos und -Aktionen in Berlin. (Zur Klärung: Nicht die Berichterstattung ist scheiße, sondern alles, worüber berichtet wird.) Dazu noch die Querdenken-Scheiße im WhatsApp-Status meiner Nachbarin und ich möchte hier irgendwas zerhacken.

:fuuu:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 25. Okt 2020 18:29

Ich könnte meine Nachbarn anbieten. Die sind der Meinung das es ok ist auch Sonntags zwischen 12 und 16 Uhr laut rumzuhämmern. Nicht das sie sowieso schon seit 4 Wochen am renovieren sind.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 25. Okt 2020 18:35

Meinst, ich soll denen beim Renovieren helfen und dort was zerhacken?
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 25. Okt 2020 18:46

Die Nachbarn zerhacken. Dachte ich.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 25. Okt 2020 18:52

Da bin ich nicht so der Typ für. ^^ Manchmal habe ich aber beim Anblick von bestimmten Personen bzw. Gedanken an bestimmte Personen so einen "Call of the Void"-Effekt. Nur eben nicht mit dem Wunsch oder der Überlegung irgendwo runterzuspringen, sondern irgendwo reinzuboxen. Vorzugsweise ins Gesicht der betreffenden Person.
What is a... black sabbath?

Antworten