Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Jun 2022 19:56

Die Kommentarspalte im Spiegel zum Artikel über die Hungersnot im Sudan. Manche Menschen sind einfach ekelhaft.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Jun 2022 20:47

Wird wieder zur Sterilisation aufgerufen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 16. Jun 2022 20:49

Ohje. Kommentarspalten sind so grausam. Wahrscheinlich wird von Spenden abgeraten, da „Afrika es ja bitte mal selbst schaffen müsse“
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 17. Jun 2022 08:48

Akayi hat geschrieben:
16. Jun 2022 20:47
Wird wieder zur Sterilisation aufgerufen?
Quasi, bzw. zum einfach verhungern lassen, weil wenn da nach 4 schlechten Erntejahren einfach nicht genug für die Bevölkerung wächst dann sind sie wohl einfach zu viele. Und der Sudan müsse es ja wohl endlich mal selbst schaffen. Und bei uns seien Lebensmittel schließlich auch teurer geworden.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Jun 2022 10:12

Bild
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 3. Jul 2022 20:02

Bei meiner Stiefmutter, die sich noch auf Mallorca befindet wurde Mittwoch Corona fest gestellt. Sie rief an und sagte: mir geht es soooo schlecht ( da war einen Tag vorher ein Arzt dort.) Donnerstag versuch ich die beiden zu erreichen und da keiner ans Telefon geht, denk ich, es ist was passiert. Abends bekomme ich von Bekannten ein Foto mit den beiden auf tralafiti. ( mein Sohn beruhigte mich, da er sie erreichen konnte.)
Laut Aussage meiner Stiefmutter hat mein Vater kein Corona: er ist nur leicht erkältet. ( ich hab ihn husten gehört).
Morgen fliegen sie dann so nach Hause.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 21. Jul 2022 18:01

https://www.gov.uk/government/news/new- ... ike-action

A new law is now in place that will enable businesses impacted by industrial action to plug staffing gaps with agency workers.

Es geht voran.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Jul 2022 20:25

Das passt ja ganz gut zu meinem Bild, wenn sie jetzt auch noch die Arbeitsschutzgesetze runterregeln.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Jul 2022 21:07

Die reaktionäre UK Partei fährt UK leider mit Vollgas an die Wand.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Jul 2022 23:20

Dabei hatte alles so gut angefangen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten