Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 14. Jan 2021 21:27

Ich sage ich habe keine Zeit für garnix (auch nicht essen und schlafen eigentlich) und weder die Kapazitäten jetzt ein irgndwo in meinem Kram vergrabenes Dings herauszusuchen noch jemanden in meinem Zimmer darin suchen zu lassen und werde deshalb wüst beleidigt und beschimpft.
Ich liebe meine Familie.....

ich weiß nicht, es ist scheinbar zu viel verlangt wenn man davon ausgeht, dass die leute ein "ich habe gerade wirklich keine zeit" verstehen?
Und dass ich manche Menschen eh schon nicht in meinem Zimmer haben will und erstrecht nicht wenn ich irgendwas verstehen muss was ich nicht duchblicke (Statistik!)?
Der Tag war eh schon doof aber er wird immer blöder irgendwie. Und die isolation nervt langsam wirklich, weil man immer nur die selben Idioten sehen muss. Will garnicht wissen wie es Leuten mit ernstzunehmenderen Problemen in ihrem Haushalt geht....

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Jan 2021 00:39

aus der Reihe "Dinge, die so selbstverständlich sind (bzw., offenkundig: es sein sollten), daß man sie eigentlich nicht notwendig sein sollte, sie extra zu erwähnen" :hmmpf:

Sabotagehase hat geschrieben:
14. Jan 2021 21:27
Ich sage ich habe keine Zeit für garnix (auch nicht essen und schlafen eigentlich) und weder die Kapazitäten jetzt ein irgndwo in meinem Kram vergrabenes Dings herauszusuchen noch jemanden in meinem Zimmer darin suchen zu lassen und werde deshalb wüst beleidigt und beschimpft.
:grumpf: :down:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 15. Jan 2021 23:24

Edit: hatte den falschen tweet verlinkt.
Zuletzt geändert von HelLo am 16. Jan 2021 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Jan 2021 23:38

hier ist der besagte Kommentar:

Kampf gegen Rassismus: Wenn Weiß-Sein zum Makel gemacht wird
Der Kampf gegen Rassismus ist für manche zum Geschäftsmodell geworden – und das bewirkt dauernden Empörungsnachschub. Das ist der falsche Weg. Ein Kommentar.
https://www.tagesspiegel.de/politik/kam ... 18408.html
Weiße dürfen es aber nicht richtig machen, denn dann bliebe der Empörungsnachschub aus und das schöne Geschäftsmodell wäre kaputt.
:ugh: :urgh:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 17. Jan 2021 02:10

Gedrängter Exekutionskalender
Staatliches Töten in letzter Minute: Kurz vor der Amtsübergabe lässt US-Präsident Trump noch mehrere Bundesgefangene hinrichten.
https://taz.de/Hinrichtungen-kurz-vor-T ... /!5739050/
Bevor Donald Trump das Weiße Haus verlässt, wollte er verschiedene Dinge erledigen. Dazu gehören Dutzende von Begnadigungen von Angehörigen, von politisch Nahestehenden und von Polizisten und Söldnern, die er bereits unterschrieben hat – unter den Begünstigten sind Wirtschaftskriminelle, aber auch Leute, die „im Dienst“ getötet haben.

Eine andere letzte Erledigung von Trump sind Hinrichtungen, die er durchführen lassen will, bevor sein Amtsnachfolger Joe Biden, ein erklärter Gegner der Todesstrafe, ihr Leben retten kann.
:( :x
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Jan 2021 11:45

darf er das eigentlich auch während ein Impeachmentverfahren läuft?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Jan 2021 12:21

Ohne den von Kim verlinkten Artikel gelesen zu haben:

In den letzten Monaten erfolgten 13 lange ausgesetzte Hinrichtungen. Davon die letzten beiden vergangene Woche. Darunter eine schuldunfähige Frau, bei zumindest einem Teil der hingerichteten Männer bestehen ebenfalls Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Urteile. Anordnung der Aufhebung des Aussetzens der Hinrichtungen erfolgte irgendwann letztes Jahr.


Editiert:

Juli 2019 Anordnung Wiederaufnahme der Vollstreckungen verhängter Todesstrafen auf Bundesebene durch Justizminister. War eines von Hrn Trumps Wahlkampfversprechen.

Ab Juli 2020 insgesamt 13 dieser Hinrichtungen.

Vergangene Woche davon letzte 3 Hinrichtungen, nicht 2, wie ich vorhin schrieb, letzte war in der Nacht auf Samstag.

Unter der Prämisse Todesstrafe = geltendes Recht:
Was ich bei einem Teil der Fälle mitbekam sind prozessuale Mängel, unklare Täterschaft, sehr vage Mittäterschaft, schuldunfähige Hingerichtete, jahrzehntelange gute Führung Verurteilter vor ihrer Hinrichtung. Also Fälle, bei denen Begnadigungsgründe vorgelegen hätten. Weiss nicht, ob in allen 13 Fällen.

Hr Biden will Todesstrafe angeblich abschaffen. Ich weiß nicht, welche Mehrheiten er dafür benötigt.
Suche Signatur.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 20. Jan 2021 19:39

das neue geplante bayrische Hochschulgesetz. Immer noch und schon wieder. So eine neoliberale kackscheiße.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 20. Jan 2021 20:02

Die Legislative in Bayern muss man schon ganz besonders dolle liebhaben...
Be the nation russian propaganda says you are.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 20. Jan 2021 20:22

Ja. und wie immer wird das vermutlich ohne nennenswerten Protest durchgehen. Wahrscheinlich auch ohne Corona, aber mit Corona erstrecht.

Antworten