Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Jun 2009 00:33

ich finds ja irgendwie übertrieben wegen 2 piepmätzen so n aufhebens zu machen. ich glaub ich seh hier in der stadt zu viele davon tot am straßenrand liegen um mich darüber aufzuregen wenn die mal anders als durch autos abgemurkst werden
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Jun 2009 20:01

illith hat geschrieben:das ist mir bekannt, aber ich hätte mit ziemlicher sicherheit trotzdem die hosen voll, wenn ich allein im wald plötzlich einem bären oder einem wolf gegenüberstünde.
haha. normal. wobei das wie gesagt eigentlich unbegründet ist. im Regelfall (sprich: kein Nachwuchs des Gegenübers ist involviert usw.) dürfte so eine Begegnung ja eher so ablaufen, daß der Bär oder der Wolf aufgrund des eigenen Getöses abhaut (nein, nicht einem etwas abhaut ....... *schenkelklopfer*)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Jan 2010 20:42

Frostschutz
Ohrringe herausnehmen

Düsseldorf. Bei sehr kalten Temperaturen nehmen Eltern ihren Kindern besser die Ohrringe heraus. Anderenfalls drohten an den Hautpartien um die Löcher Erfrierungen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... ehmen.html
:laugh: :laugh: :laugh:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 11. Jan 2010 11:20

Vampy hat geschrieben:
Frostschutz
Ohrringe herausnehmen

Düsseldorf. Bei sehr kalten Temperaturen nehmen Eltern ihren Kindern besser die Ohrringe heraus. Anderenfalls drohten an den Hautpartien um die Löcher Erfrierungen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... ehmen.html
:laugh: :laugh: :laugh:
Boah nee, als vor paar Jahren mal son -21°C Winter war, hab ich meine Ohrringe ect. aber auch anz flink rausgenommen :D
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 11. Jan 2010 18:36

ich kann mich that_way anschließen, auf spritzbergen hab ich die dinger auch 'raus genommen.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Jan 2010 10:13

Tahat's the true meaning of 'ice', yo.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jan 2010 13:50

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 7. Mär 2012 04:23

Threadnekromantie:



Und wieder ein trauriges Beiuspiel dafür, dass Elend wohl der beste Nährboden für Barbarei ist.
Wieder mal aus Afrika.

Weiteres auch hier:

http://www.allmystery.de/themen/mg44589
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Re: Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Beitrag von Phoenix » 7. Mär 2012 19:54

Schönheitsideal und Zwang mal andersherum. Interessant. Wir (als Kultur) sind i. B. auf Schönheitsideale und Zwang nicht besser, allerdings ist uns das so vertraut und in Fleisch und Blut übergegangen, da wir den Magerwahn schon mit der Muttermilch einsaugen, so dass wir bei "Menschen mästen Menschen" zwar laut "OMG" schreien aber gegenüber der eigenen Barbarei reichlich blind sind und es vollkommen normal finden, wenn schon Kinder auf Diät gesetzt werden, damit sie bloß kein Gramm fett zu viel haben. Und der Terror fängt immer früher in der Kindheit an.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 7. Mär 2012 21:35

Phoenix hat geschrieben:Schönheitsideal und Zwang mal andersherum. Interessant. Wir (als Kultur) sind i. B. auf Schönheitsideale und Zwang nicht besser, allerdings ist uns das so vertraut und in Fleisch und Blut übergegangen, da wir den Magerwahn schon mit der Muttermilch einsaugen, so dass wir bei "Menschen mästen Menschen" zwar laut "OMG" schreien aber gegenüber der eigenen Barbarei reichlich blind sind und es vollkommen normal finden, wenn schon Kinder auf Diät gesetzt werden, damit sie bloß kein Gramm fett zu viel haben. Und der Terror fängt immer früher in der Kindheit an.
Hier kriegt niemand Füße eingeklemmt :sketipc:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Antworten