Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 20. Aug 2012 23:20

misi hat geschrieben:Ich hab mir vorgenommen mindestens 100 zu werden und jetzt fällt mir ein, dass es in 90 Jahren ca. 28 Mrd. Menschen geben wird. Dabei gibt es heute schon mehr als 6 Mrd zu viel : (
Soylent Grün ist für alle da! :devil:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 20. Aug 2012 23:38

mich regt es grad extrem auf, dass alle vermieter die ich bisher kennen gelernt habe absolute katzenhasser sind.... Ich habe mir in den letzten Wochen echt tolle Wohnungen angeschaut, aber ich gebe meinen Archi nicht ab wegen eines dümmlichen tierhassers...

p.s hat nicht jemand von euch eine bezahlbare Wohnung in der nähe des recklinghäuser Hauptbahnhofs?
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 20. Aug 2012 23:40

Madeleine hat geschrieben:mich regt es grad extrem auf, dass alle vermieter die ich bisher kennen gelernt habe absolute katzenhasser sind.... Ich habe mir in den letzten Wochen echt tolle Wohnungen angeschaut, aber ich gebe meinen Archi nicht ab wegen eines dümmlichen tierhassers...
Dann bringt sich über die Katzenfeinde zu ärgern auch nüscht. Das wird deren Antipathie gegen domestiziertes Katzengetier nicht mindern, aber
bei geäusserter Wut ihnen gegenüber, ihre Bereitschaft dir Wohnraum zu vermieten :geek:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Knöpfchen
Beiträge: 143
Registriert: 20.04.2012

Beitrag von Knöpfchen » 21. Aug 2012 09:04

Kim Sun Woo hat geschrieben:http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... eca01.html
Fortan lebte Bello mit angeknackstem Rückgrat, an einer Kette gehalten und abends in einer Garage „verstaut“, zehn Jahre lang. Futter bekam das leidende Tier nur sporadisch. „Ab und zu“ habe er ihm etwas zu Fressen gegeben, sagte der Besitzer den Tierheim-Mitarbeitern. Dann wollte er die Befragung mit den Worten beenden: „Des is doch nur a Viech! Ich spend’ Euch jetzt was, und dann ist a Ruh!“
ARGH. :kloppe:

wenn es eine passende Situation gibt, jemandem ein "Fick dich, du verdammtes Stück Scheiße!" entgegen zu schleudern, dann diese.
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (Gandhi)

Ich werde es nie nie nie nieeeeeeemals begreifen wie der Mensch so grausam sein kann :drop1: :drop1: :drop1: Dieser arme Hund...
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ (Weisheit der Cree-Indianer)

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 21. Aug 2012 09:20

Ich werde es nie nie nie nieeeeeeemals begreifen wie der Mensch so grausam sein kann Dieser arme Hund...
Menschen können ja auch absolut selbstlos, empathisch und aufopfernd sein. Sollte einen eigentlich nicht weiter verwundern.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Beitrag von Vampy » 21. Aug 2012 21:46

ich glaube es ist umstritten, ob der vermieter katzen überhaupt per mietvertrag verbieten darf. bei kaninchen wird das nämlich verneint.... mach dich da doch mal schlau
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 21. Aug 2012 23:18

@ mittlerweile habe ich aufgehört zu sagen, dass ich einen Kater habe, denn der Rollmops ist kein freigänger. bei stubenkatzen darf man es nicht verbieten. ist nur scheisse wenn man von Grund auf ehrlich ist... ab sofort habe ich "keine Katze mehr"
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Aug 2012 00:19

misi hat geschrieben:Ich hab mir vorgenommen mindestens 100 zu werden und jetzt fällt mir ein, dass es in 90 Jahren ca. 28 Mrd. Menschen geben wird. Dabei gibt es heute schon mehr als 6 Mrd zu viel : (
Wie stellst du denn fest, ab wann es "zu viele" Menschen sind?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Beitrag von Kim Sun Woo » 3. Sep 2012 23:59

http://taz.de/Missbrauch-an-Bonner-Schule/!100902/

und ich bin dann mal wieder kotzen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 4. Sep 2012 01:24

Kim Sun Woo hat geschrieben:http://taz.de/Missbrauch-an-Bonner-Schule/!100902/

und ich bin dann mal wieder kotzen.
Da bekomme ich schon wieder die Wut -.- Wir hatten damals einen ähnlichen Lehrer, der jedoch bei Sport immer in die Umkleidekabine der Mädchen kam und "Hilfestellungen" geleistet hat und uuuups, war an den Po gefasst. Der war aber nicht mehr lange Lehrer nachdem einige Eltern das gemeldet haben...

Mir tun die Kinder nur leid, die diesem Penner wieder ausgesetzt sind....
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Antworten