Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Mai 2020 20:03

an den abstand hatte ich gar nicht gedacht... wobei ich da dann irgendwie auch denke irgendwie hält sich da eh keiner mehr dran, sodass zumindest meine bereitschaft, unannehmlichkeiten auf mich zu nehmen, ziemlich weit unten ist.

nee, schulweg alleine ist nicht immer machbar, zumindest wenns keinen schulbus gibt, aber bei den meisten halt schon... ich wohn ja auch in der großstadt und hier seh ich viele grundschüler, die an der ubahnstation abhängen. also jedenfalls vor corona.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Mai 2020 00:56

der eine meiner Neffen hat mir gestern noch erzählt, daß er jetzt insgesamt bis zu den Sommerferien Ende Juni an noch genau zwölf Tagen Unterricht hat.
die uli hat geschrieben:
11. Mai 2020 08:21
Sie sei auch für Grundrechte und gegen Zwangsimpfung. :urgh:
was besonders absurd ist, weil diesbzgl. die große Mehrheit (bei Ersterem) bzw. ein großer Teil (bei Zweiterem) der Bevölkerung dies doch genau so unterschreiben würde, völlig jenseits irgendwelche "Hygienedemos".
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥


Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Mai 2020 21:07

ebay verkäufer hat mich angeschrieben, dass das hermes-paket zurückgegangen ist, "annahme verweigert".
Mi, 20.05.2020, 11:59 Uhr Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
Di, 19.05.2020, 10:38 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

DA WAR ICH AUF DER ARBEIT!!! es gibt überhaupt niemanden, der irgendwas annehmen kann!! ich bin echt so stinksauer. ich hab ja keine problem damit, wenn ich was in der filiale abholen muss, aber das ist echt ne frechheit, es direkt zurückzuschicken. hab mich jetzt erstmal beim kundenservice beschwert, das mindeste ist ja wohl dass die auf ihre kosten nochmal senden.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Mai 2020 21:26

Werden wg Abwesenheit des Empfängers nicht zustellbare Sendungen von Hermes nicht normalerweise in einem Paketshop deponiert, wo sie einige Tage vom Empfänger abgeholt werden können?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 24. Mai 2020 21:31

Doch, und bei uns kommen die vorher in der Regel sogar mind. noch ein 2. Mal.. Oh man, hätte mich auch beschwert. Hoffentlich klappts mit der Sendung.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Mai 2020 21:35

ja, eben. der typ war sogar zu faul, es zur filiale zu bringen. direkt zurückschicken machen sie nur bei adresse falsch oder annahme verweigert.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Mai 2020 21:42

taschico & Vampy, viel Dank.

Ja, in diesem Fall klares Fehlverhalten des Fahrers. In diesem Fall eindeutiger Beschwerdegrund.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Mai 2020 19:27

paket-update:
Sehr geehrte Frau Vampy,

vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes.

Ihre Sendung liegt nicht mehr zur Zustellung bereit. Daher bitte ich Sie, den Versender zu kontaktieren, um ggf. einen erneuten Versand zu veranlassen. Es tut mir leid, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

Oliver Klein
Kundenservice

Hermes Germany GmbH
ob sich anrufen lohnt? heute geht nicht mehr, müsst ich morgen mal machen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Mai 2020 19:49

Das ist schon echt ne Frechheit
don´t worry, eat curry!

Antworten