Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Sep 2012 01:30

vor allem ist das deshalb so unglaublich, da in dem Fall weite Teile der Vorwürfe nicht einmal bestritten wurden.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 4. Sep 2012 01:31

Den Schwanz sollte man solchen Arschlöchern abschneiden -.-
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Sep 2012 01:33

Madeleine hat geschrieben:Da bekomme ich schon wieder die Wut -.- Wir hatten damals einen ähnlichen Lehrer, der jedoch bei Sport immer in die Umkleidekabine der Mädchen kam und "Hilfestellungen" geleistet hat und uuuups, war an den Po gefasst. Der war aber nicht mehr lange Lehrer nachdem einige Eltern das gemeldet haben...
meiner subjektiven wahrnehmung nach gehört das irgendwie zum festen profil eines sportlehrer :?: (natürlich ist das NICHT der fall, aber solche stories hab ich schon so oft gehört...)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 4. Sep 2012 01:35

Ekelhaft ist das... Wir haben uns später in den Duschen umgezogen und jemanden an die Tuer gestellt, damit er nicht rein kommt...
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

misi
Beiträge: 86
Registriert: 05.08.2012

Beitrag von misi » 4. Sep 2012 02:08

Akayi hat geschrieben:
misi hat geschrieben:Ich hab mir vorgenommen mindestens 100 zu werden und jetzt fällt mir ein, dass es in 90 Jahren ca. 28 Mrd. Menschen geben wird. Dabei gibt es heute schon mehr als 6 Mrd zu viel : (
Wie stellst du denn fest, ab wann es "zu viele" Menschen sind?

Armut, Hunger, Arbeitslosigkeit, Überfischung, Gettoisierung, Klimaerwärmung, Entwaldung, nicht vorhandensein von natürlichen Ökosystemen in großen Teilen der Welt, Schadstoffeausstoß, Verbrauch von Rohstoffen, Monokulturen und konzentrierte Landwirtschaft und Artensterben.
Diese, und viele meh,r könnte man als Indikatoren ansehen, denke ich.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Sep 2012 09:12

illith hat geschrieben:
Madeleine hat geschrieben:Da bekomme ich schon wieder die Wut -.- Wir hatten damals einen ähnlichen Lehrer, der jedoch bei Sport immer in die Umkleidekabine der Mädchen kam und "Hilfestellungen" geleistet hat und uuuups, war an den Po gefasst. Der war aber nicht mehr lange Lehrer nachdem einige Eltern das gemeldet haben...
meiner subjektiven wahrnehmung nach gehört das irgendwie zum festen profil eines sportlehrer :?: (natürlich ist das NICHT der fall, aber solche stories hab ich schon so oft gehört...)
habe ich bei meinen sportlehrern überhaupt nicht so wahrgenommen und auch nie von den anderen sportlehrern meiner schule was gehört. die waren alle sehr korrekt; da kam auch keiner in die umkleide, da wurde allenfalls an die tür geklopft und durch den spalt was reingerufen. wenns darum ging, ne haltung zu korrigieren, wurde vorher gefragt, ob er einen anfassen dürfe und das waren dann auch nur so handgelenk-geradebiegen-sachen.
einige meiner sportlehrer waren echt ätzend, aber da war nie auch nur der leiseste anflug von sexuellem
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 4. Sep 2012 09:34

misi hat geschrieben:
Akayi hat geschrieben:
misi hat geschrieben:Ich hab mir vorgenommen mindestens 100 zu werden und jetzt fällt mir ein, dass es in 90 Jahren ca. 28 Mrd. Menschen geben wird. Dabei gibt es heute schon mehr als 6 Mrd zu viel : (
Wie stellst du denn fest, ab wann es "zu viele" Menschen sind?

Armut, Hunger, Arbeitslosigkeit, Überfischung, Gettoisierung, Klimaerwärmung, Entwaldung, nicht vorhandensein von natürlichen Ökosystemen in großen Teilen der Welt, Schadstoffeausstoß, Verbrauch von Rohstoffen, Monokulturen und konzentrierte Landwirtschaft und Artensterben.
Diese, und viele meh,r könnte man als Indikatoren ansehen, denke ich.
Nein, kann man eher nicht. Die Sachen haben in der Regel eine andere Ursache, als die Anzahl der Menschen. Armut, Hunger, Arbeitslosigkeit, prekäre Wohn- und Lebensverhältnisse, etc. pp. gab es auch zu Zeiten deutlich niedrigerer Bevölkerungszahlen. Hunger, um mal ein Beispiel herauszupicken, entsteht ja, wenn man die Angaben der FAO nimmt, auch nicht, weil global zu wenig Nahrungsmittel vorhanden wären.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Sep 2012 10:13

bei meinen Sportlehrer gab es auch, zumindest bei den Jungs, nie Anflüge von "sexuellen Untertönen". dafür waren das überwiegend Trainingsnazis, die nicht damit klarkamen, wenn man bspw. bei bestimmten Sportarten oder Übungen gehemmt war. da wurde dann versucht, auf bootcamp Art zu drillen, gerne auch unter "Zuhilfenahme" von Bloßstellung vor dem Rest der Klasse.

allerdings hatten wir einen Biologielehrer, der bekannt dafür war, z.b. den Mädchen mehr oder minder offenkundig ins Dekolleté oder auf den Hintern zu starren (btw: aus heutiger Sicht... wtf?! wieso haben wir da eigentlich nie etwas gesagt?).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

misi
Beiträge: 86
Registriert: 05.08.2012

Beitrag von misi » 4. Sep 2012 10:16

Zageism hat geschrieben:
misi hat geschrieben:
Akayi hat geschrieben:
misi hat geschrieben:Ich hab mir vorgenommen mindestens 100 zu werden und jetzt fällt mir ein, dass es in 90 Jahren ca. 28 Mrd. Menschen geben wird. Dabei gibt es heute schon mehr als 6 Mrd zu viel : (
Wie stellst du denn fest, ab wann es "zu viele" Menschen sind?

Armut, Hunger, Arbeitslosigkeit, Überfischung, Gettoisierung, Klimaerwärmung, Entwaldung, nicht vorhandensein von natürlichen Ökosystemen in großen Teilen der Welt, Schadstoffeausstoß, Verbrauch von Rohstoffen, Monokulturen und konzentrierte Landwirtschaft und Artensterben.
Diese, und viele meh,r könnte man als Indikatoren ansehen, denke ich.
Nein, kann man eher nicht. Die Sachen haben in der Regel eine andere Ursache, als die Anzahl der Menschen. Armut, Hunger, Arbeitslosigkeit, prekäre Wohn- und Lebensverhältnisse, etc. pp. gab es auch zu Zeiten deutlich niedrigerer Bevölkerungszahlen. Hunger, um mal ein Beispiel herauszupicken, entsteht ja, wenn man die Angaben der FAO nimmt, auch nicht, weil global zu wenig Nahrungsmittel vorhanden wären.

Doch sie sind alle Ursachen einer zu hohen Bevölkerungen. Das einzelne Teile auch andere Ursachen haben können und nicht monokausal durch die hohe Anzahl der Menschen entsteht ist selbstverständlich.
Stell die mal unseren Zivilisationsstandart vor mit einem Bruchteil der Menschen.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 4. Sep 2012 10:20

misi hat geschrieben:Stell die mal unseren Zivilisationsstandart vor mit einem Bruchteil der Menschen.
Den westlichen "Zivilisationsstandart" besitzt doch ohnehin nur ein Bruchteil der Menschen, insofern sehe ich da kein solides Argument deinerseits.

Edit: Ich will ja nicht behauptet, dass ein starkes Bevölkerungswachstum nicht problematisch sein kann. Nur gibt es für deine These, dass ansteigegende Bevölkerungszahlen die Wurzel so gut wie aller globalen Probleme sind, aus meiner Sicht einfach keinen vernünftigen Anhaltspunkt, da bspw. die von dir genannten Probleme auch zu geringeren Bevölkerungszahlen bestanden.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten