Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
crooks
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2018

Beitrag von crooks » 25. Jul 2019 18:57

Der Mac ist wieder heile und somit ist der Frust auch wieder recht schnell verflogen :) So etwas kann immer mal passieren, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Zudem bin ich dazu geneigt, gerne öfters mal Dinge von anderen Leuten kaputt zu machen und so ist es nun schon der zweite Rechner, der mir heruntergefallen ist. Vampy fragte ja, ob ich entsprechend versichert bin und zum Glück hatte ich Anfang des Jahres alle Versicherungen gegen gecheckt und eine neue Haftpflichtversicherung günstig online über https://www.cosmosdirekt.de/private-haf ... sicherung/ abgeschlossen, so dass die Versicherung ohne weitere Probleme für den Schaden bzw. für die Reparatur aufgekommen ist. Also alunterm
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Jul 2019 22:22

ontopic: der Bastard, der heute in Frankfurt die Frau und das Kind vor den einfahrenden Zug geschubst hat. :x :cry2:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Jul 2019 23:47

und die dummen nazis wie alice weidel, die sich dran aufgeilen dass der typ eritreer ist und den fall nutzen mal so richtig schön gegen ausländer zu hetzen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jul 2019 00:21

bisschen fragwürdig fand ich grade den RTL-Beitrag dazu. der war schon sehr 'rechts-kritisch' aufgestellt, also es wurde angeprangert, dass AfD & Co das jetzt für ihre Zwecke ausschlachten - und spielen dann den Rede-Beitrag von einem AfD-Hansel ein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Aug 2019 17:17

Der Tönnies-Satz, der die Bundesliga in Aufruhr versetzt, war am Donnerstag beim Tag des Handwerks in Paderborn gefallen. Tönnies hatte er vorgeschlagen, man solle jährlich 20 Kraftwerke in Afrika finanzieren. "Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren."

Die Ethikkommission beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) setzt das Thema am 15. August auf die Agenda, weil es um mehr als einen verbalen Ausrutscher geht.

Man will keine Legitimation in der Bundesliga zulassen, wenn es zu Schmähungen gegen dunkelhäutige Spieler und Ausländerfeindlichkeit in den Stadien kommt. Niemand soll sagen können: Die da oben sagen das doch auch.

In den Sozialen Netzwerken toben längst Wortgefechte, ob die Kritik an Tönnies nicht übertrieben sein könnte. Die Rauball-Stellungnahme gibt die Richtung vor: Ist sie nicht. Die versprochene Wiedergutmachung wird Tönnies nicht leichtfallen.

Wenn sich die eigenen Leute gegen einen Klubboss wenden, ist allenfalls ein Kompromiss drin. Weiter Aufsichtsrat, aber Rücktritt vom Vorsitz: Das ist seine einzige Lösung.
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... s-33905272

der dreck ist schlimm genug, dass da überhaupt in frage gestellt wird, dass der typ schnellstmöglich komplett abgesägt werden muss, ist noch schlimmer.
es ist erschreckend, wie viel rechtes gedanken gut anscheinend unterwegs ist, früher war das doch nicht so krass oder hat man es da bloß nicht ausgesprochen?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 5. Aug 2019 18:28

Ich hör sowas schon mein ganzes Leben. :shrugs:
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Aug 2019 18:29

ein hoch auf meine filterblase
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Aug 2019 13:12

na so eine Überraschung, der Epstein konnte sich jetzt doch noch erfolgreich in seiner Zelle umbringen. (oder so) :roll:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Aug 2019 17:50

problem erledigt, oder?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 11. Aug 2019 20:19

Naja Mittäter und Mitwisser freuen sich natürlich, dass der jetzt zufällig tot ist.
Muh!

Antworten