Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Feb 2019 13:36

bin schon noch in Behandlung, aber n paar Monate hab ichs schon schleifen lassen, weils neben Vollzeit Arbeit n bissl schwierig und anstrengend war Termine zu bekommen und wahrzunehmen.
Muh!

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 13. Feb 2019 13:43

Schnelle gute Besserung, Lee!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Feb 2019 13:52

danke!
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Feb 2019 19:14

@obilan
und am besten ist das wenn man mit denen telefoniert und die wie wild auf der tastatur rumtippen!!

@lee
du hast das ja nicht erst seit gestern - kennst du was, das dir helfen würde? vlt hast du mit deinem therapeuten früher ja mal "notfallpläne" für solche situationen durchgesprochen?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Feb 2019 20:01

Ich denke du meinst jetzt generelle Hilfen für den Alltag wenn sowas Auftritt?

Tabletten und Therapie werden ja schon genutzt(wenn auch zweiteres momentan zu sporadisch). Im ganz argen Notfall würd ich halt wieder in Therapie gehen. Denke aber sowas meinst du grad gar nicht.

Ja... Theoretisch weiß ich schon, was mir n bissl hilft, ist halt nicht so einfach, wenn's anfängt.
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Feb 2019 20:03

low5 :\
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Feb 2019 21:39

ich frage mich ernsthaft, ob da eine Kommunikationspanne erfolgt ist. ansonsten wäre das imo schon sehr daneben:

Shamima Begum: London schoolgirl who joined Isis ‘does not regret’ decision but wants to return home
One of three schoolgirls who travelled from east London to join Isis in Syria has said she has no regrets but now wants to return to the UK.
https://www.independent.co.uk/news/uk/h ... 78491.html
“I’m not the same silly little 15-year-old schoolgirl who ran away from Bethnal Green four years ago. And I don’t regret coming here.”
“But when I saw my first severed head in a bin it didn’t faze me at all. It was from a captured fighter seized on the battlefield, an enemy of Islam. I thought only of what he would have done to a Muslim woman if he had the chance.”
Although she knew "what everyone at home thinks of me as I have read all that was written about me online" [...]
so wenig zutreffend scheint das dann doch nicht gewesen zu sein?!
Zuletzt geändert von Kim Sun Woo am 14. Feb 2019 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Feb 2019 22:08

Kommunikationspanne?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Feb 2019 22:13

na, es klingt doch sehr seltsam, daß ein Mädchen, daß "zurück" möchte, trotzdem von sich sagt, sie würde nichts "bereuen", ihre offensichtliche Gleichgültigkeit (bzw. sogar eigentlich ihre Ablehnung) gegenüber "Feinden des Islams" so ausdrücklich betont usw. usf.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 14. Feb 2019 22:40

Wieso soll das seltsam klingen? Sie ist der Meinung, dass "Feinde des Islams" getötet werden müssen. Aber es ist halt auch sau-unbequem auf der Flucht. Der IS hat seine besten Tage in Syrien hinter sich, da ruft das Abenteuer nicht mehr all zu laut. Sie wäre nicht die Erste, die jetzt, wo der IS immer mehr an Boden verliert, plötzlich wieder nach Hause möchte, ohne jedoch mit der Ideologie zu brechen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es in einem britischen Gefängnis um Längen "angenehmer" sein wird als in syrischer Gefangenschaft.
What is a... black sabbath?

Antworten