Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 29. Mär 2020 23:26

Nämlich..?
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Mär 2020 23:28

nur dass ihr euch nicht wundert - ich hab es ernsthaft geschafft, Lantha und Somebody zu löschen. >___<
ZUM GLÜCK nicht deren Beiträge.

ich hab schon einen Notruf ab Martin abgesetzt - ich hoffe, das lässt sich irgendwie anhand der Backups oder rückgängig machen.

wie DUMM kann man sein??? erst neulich das mit meiner Finanz-App und jetzt das?! was ist denn bitte LOS?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 29. Mär 2020 23:31

Okay... Ich weiß gerade nicht, ob lachen oder schimpfen soll xD
Das kriegt Martin schon wieder hin! Kannst du die beiden denn irgendwie informieren?
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Mär 2020 23:41

ich hab beiden über den jeweiligen Messenger geschrieben, die schlafen vermutlich schon. :(

ohgott, wenn ich daran denke, dass ich das Häkchen bei "Beiträge erhalten" weggemacht haben hätte können (es ist beim Spam-Accounts-Löschen passiert). x____X

es werden ja zweimal täglich automatisiert Backups vom Forum gemacht und was ich grade ergoogelt hab, stehen die Chancen wohl wirklich ganz gut.
aber ich fass lieber nichts mehr an, nachher explodiert noch das Forum, bei meinem Glück in letzter Zeit....

toll, mein Shirt muss in die Wäsche jetzt. *Panikattacke flaut etwas ab*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 29. Mär 2020 23:51

Alles wird gut, und außer den Accounts ist ja alles noch da :hug: :) Das kriegt Martin bestimmt wieder hin.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Mär 2020 00:03

hoffentlich auch die PNs.... -.-

ich kann mit sowas nicht gut um, ich bin normalerweise total darauf bedacht, nichts kaputt und keine Fehler zu machen. ._.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 30. Mär 2020 04:19

:hug:
aber hey, falls du z.B. mich ma löscht, ich wäre dir nicht böse^^

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 30. Mär 2020 06:09

ich möchte ja zu gern das gesicht der jungs sehen, wenn sie sich versuchen anzumelden und "der benutzername existiert nicht" bekommen :D

wie konnte es passieren, gleich 2 leute zu löschen? einmal verklicken wär ja verständlich, aber dass das gleich 2x passiert, zumal die wohl eher nicht untereinander standen.

in meiner alten firma hatte mal jemand den posteingang gelöscht, also den ganzen gruppenbriefkasten der abteilung. er wollte den ordner entfernen, weil er irgendwas neu anordnen wollte und dachte dass er nur bei ihm gelöscht wird - war aber komplett weg und die technik hat es dann aufwändig wiederherstellen müssen ^^
Think, before you speak - google, before you post!

ZombieLantha

Beitrag von ZombieLantha » 30. Mär 2020 06:48

Ich hab grad voll Bock auf Gehirne. Kennt jemand ein gutes Rezept für Gehirne aus Tofu oder Tempeh? Und was wäre eine gute Beilage?

ZombieLantha

Beitrag von ZombieLantha » 30. Mär 2020 06:56

schwarz hat geschrieben:
29. Mär 2020 23:31
Okay... Ich weiß gerade nicht, ob lachen oder schimpfen soll xD
Schimpfen!

Antworten