Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 13. Dez 2020 17:05

Was genau meinst du?
Das J.K. sehr dummen Mist von sich gibt kannst du auch wo anders nachlesen oder geht es dir speziell um diesen Artikel?
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
europium
Beiträge: 191
Registriert: 22.06.2014

Beitrag von europium » 13. Dez 2020 17:38

Es geht mir speziell um diesen Artikel, da ich naiverweise zumindest ansatzweise etwas differenziertes zu dem Thema erwartet hätte dort zu lesen (wer weiß, vielleicht würde er mich überraschen).

Schon wie die Überschrift und Einleitung formuliert sind... als ob sie da irgendwo reingeraten wäre.

Sorry, bin gerade am Handy und dezent aufgebracht, ich schreib da später nochmal was zu, weil das (also Artikel zu dem Thema in letzter Zeit) mir im Moment echt viele Bauchschmerzen bereiten.
"a word writ doon can hang a man"

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Dez 2020 17:41

Ich meine man kann sich in ungefähr denken in welche Richtung der Artikel geht. Ggf. einfach direkt Cicero lesen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
europium
Beiträge: 191
Registriert: 22.06.2014

Beitrag von europium » 13. Dez 2020 18:13

Ja klar kann ich mir das denken, deshalb ja meine Reaktion, dass ich überlege einen Leserbrief zu schreiben. Bei Medien, die ich dann doch relativ regelmäßig lese, finde ich das schon sinnvoll zu versuchen Menschen dort zum erkennen eines anderen Blickwinkels zu bewegen.

Oder meint ihr das bringt nichts? (Also ich erwarte jetzt nicht, dass jemand aufgrund eines Leserbriefes plötzlich sämtliche transphoben Gedanken los wird, aber je häufiger man sich diesen Stellen muss desto wahrscheinlicher wird es doch, dass die eigenen Vorurteile etc. als solche erkannt werden)
"a word writ doon can hang a man"

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 13. Dez 2020 18:19

Das einzige, was ich an der Idee nicht gut finde ist, dass du dann extra dafür bezahlst den Artikel zu lesen. Hättest du eh ein Abo, dann wäre das was anderes.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Dez 2020 19:38

Das wäre aber auch ein Problem an sich.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
europium
Beiträge: 191
Registriert: 22.06.2014

Beitrag von europium » 13. Dez 2020 21:39

Ne, du hast Recht HelLo, werde ich auch nicht tun. Der Teil, den ich lesen kann, liefert mir ja schon genug zum ansetzen.
"a word writ doon can hang a man"

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 16. Dez 2020 10:50

Hab bei e-bay einen Smoothie-Maker bestellt und jetzt eine Benachrichtigung erhalten: Lieferung wurde erfolgreich zugestellt. Datum von gestern mit Uhrzeit. Ich hab aber nix bekommen. Zu der Uhrzeit war ich zu Hause. Im Kasten ist auch kein Zettel. :hmmpf:
Jetzt hab ich versucht, irgendwas rauszukriegen, hab angeklickt "Lieferung nicht erhalten" und über das Kontaktformular bekomme ich immer wieder die Nachricht "Lieferung wurde erfolgreich zugestellt". Boah, das regt mich gerade so auf .... :evil:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Dez 2020 22:56

obwohl Feuerwerk (zu gucken) für mich persönlich zu Silvester sehr wichtig ist, hab ich mich total gefreut, dass es doch noch ein Verbot gegeben hat. aber wie gewonnen, so zeronnen.... >.<
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Dez 2020 15:13

Anzeige in der Jungen Welt von gestern.

kbuairu764861.png
kbuairu764861.png (446.3 KiB) 945 mal betrachtet
*kotz*


zur Einordnung:
► Text zeigen
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten