Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Okt 2018 14:20

@Somebody, erklaere mir vor dem Hintergrund erst einmal mal wie deine Signatur zu verstehen ist.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 5. Okt 2018 16:54

Ich sehe das Problem nicht nur bei den betreffenden Bauern, sondern in der Politik. Es gab doch einen Beschluss, warum wird der nicht wie geplant durchgesetzt!?!?! Das ist es was mich ärgert.
Über die Praktiken in der "Landwirtschaft" zu streiten ist unsinnig. Wie widerlich die z.T. sind ist uns allen klar.
don´t worry, eat curry!

hansel
Beiträge: 1159
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 5. Okt 2018 19:09

Es geht natürlich wieder ums Geld: Viele Bauern wollen den sog. 4.Weg durchdrücken, bei denen sie selber (also nicht Tierärzte) die Ferkel örtlich betäuben und kastrieren dürfen. Für eine sorgfältige Anästhesie sind mehrere Einstiche und Infiltrationen nötig, die erstens nicht ganz einfach, zweitens auch am Beginn schmerzhaft sind.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Okt 2018 06:40

"Wenn Deutschland so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?" Mit dieser Frage an einen angeklagten Asylbewerber wurde Richter Stephan Zantke bundesweit bekannt. In einem Buch bezieht er Stellung zum Justizsystem.

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/zwi ... e-100.html

Aaaaaargh :fluch:
enter the void.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 9. Okt 2018 06:54

Versteh ich auch nicht. So ne Kugel oder zwei hat ja schließlich noch niemandem geschadet....



Moment :skeptic: oder etwa doch? Ja doch, ich denke doch.
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Okt 2018 20:39

@ schwarz
was/wo ist für dich der "dumme Sch..." Aspekt?

(ich war sogar ernsthaft überrascht über den Artikel, hatte seinerseits (eben von wegen "Knallhart-Richter") einen anderen Tenor als "unsere Gesetze sind nicht zu lasch, die rechsstaatlichen Prinzipen gelten selbstverständlich für jeden, es ist nicht unfehlbar, weil Menschen die Entscheidungen treffen" erwartet. oder ist die vollständige, hörbare interview deutlich anders?)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Okt 2018 20:42

Der erste Satz, natürlich.
enter the void.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Okt 2018 20:46

ontopic:
die Kommentarbereiche zu der Meldung, daß Gina-Lisa Lohfink bei der "Promi" Variante von "Adam sucht Eva" dabei sein wird (man kann sich befürchte ich vorstellen, in welche Richtung es geht. führte bei web.de dazu, daß ca. 1/3 der Kommentare durch die ModeratorInnen gelöscht wurde).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 10. Okt 2018 00:03

@schwarz...

der titelsatz alleine ist ja schon sehr beliebt hier.... ich bekomm so ziemlich von jedem Polizisten von dem ich kontrolliert werde und mich zum labern bringen will die Frage warum ich denn nicht auswandern würde, wenn ichs hier so scheiße fände.... nachdem ich nichtmal irgendwelche abneigungen äußerte. naja...
will garnicht wissen wie es migrantischen menschen im allgemeinen ein muss, ich meine nach dem prinzip ist es ja oft ein "friss oder stirb". und vor dem gesetz ist erstrecht niemand gleich.....

sowas poste ich hier ja eigentlich garned weils so sehr alltag geworden ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Okt 2018 00:22

wobei du in solchen Fällen wahrscheinlich vorher nicht einen Mann mit Messer angegriffen, ein Kind mit einer Bierflasche beworfen sowieso eine Kassiererin als "Hitlerschl...." und "Nazih..." beleidigt hast, bevor du dich dann noch mit Äußerungen über "Sch...deutschland" und "Sch...deutsche" hervortust. oder?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten