Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 17. Jan 2020 09:24

Gestern Schlagzeile in unserer Tageszeitung: "Stolzes Ergebnis: Weniger Kühe haben in der Region mehr Milch als im Vorjahr gegeben! Milchkontrollverein verkündet Rekord!"
:( :cry: :evil: :ragin: :flenn: :fuuu:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Jan 2020 17:05

frank.JPG
https://www.frankfurt-sagt-jaa.de/

der grüne Verkehrsminister Al-Wazir, den ich eigentlich ganz cool fand, der lokale grundversorger bei strom Mainova, der verkehrsverbund RMV und natürlich die Boomer der "Wirtschaft" wünschen sich konzertiert, dass die Automobil-Messe in Frankfurt bleibt.
dazu gibt es dann diese peinliche Webseite mit Statements von den zahlreichen Unterstützern.

hab mich noch nie so geschämt, Frankfurter zu sein. Kann uns Trump bitte ne Atombombe schicken?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jan 2020 19:08

Vampy hat geschrieben:
12. Jan 2020 17:32
veg.JPG
in dem fall bin ich echt froh über die paywall. wieso darf eigentlich jeder vollhonk irgendwas in ner öffentlichen zeitung raushauen und das wird dann auch noch gedruckt?

ich hätte gerne dass die mich interviewen und ich dann zitiert werde "solche dummen statements sind körperverletzung"
der graslutscher hat den typen genailt https://graslutscher.de/wie-ein-kardiol ... -enthaelt/
Think, before you speak - google, before you post!


Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 24. Jan 2020 12:26

Dein Link führt zurück in diesen Thread. Zudem wäre es nett, wenn du einen Triggerwarnung oder wenigstens Content Note dazu schreibst und nicht einfach den Link in den Thread klatschst.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2917
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 24. Jan 2020 15:13

Hach, ein Verbrechen ganz nach dem Geschmack des hysterischen Mobs.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jan 2020 15:16

war halt keine notwehr mehr - und man darf sich halt nicht selbst rächen und den täter einfach umlegen, tja, so ist das in einem rechtsstaat.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Jan 2020 17:54

Vampy hat geschrieben:
19. Jan 2020 17:05
frank.JPG
https://www.frankfurt-sagt-jaa.de/

der grüne Verkehrsminister Al-Wazir, den ich eigentlich ganz cool fand, der lokale grundversorger bei strom Mainova, der verkehrsverbund RMV und natürlich die Boomer der "Wirtschaft" wünschen sich konzertiert, dass die Automobil-Messe in Frankfurt bleibt.
dazu gibt es dann diese peinliche Webseite mit Statements von den zahlreichen Unterstützern.

hab mich noch nie so geschämt, Frankfurter zu sein. Kann uns Trump bitte ne Atombombe schicken?
Frankfurt wird die kommende IAA nicht ausrichten. Das sagte der Wirtschaftsdezernent der Stadt dem hr.

Der VDA hatte wegen sinkender Aussteller- und Besucherzahlen schon vor der IAA im vergangenen Jahr angekündigt, das Messekonzept grundlegend zu überarbeiten und dann auch zu entscheiden, wo die Veranstaltung künftig stattfinden soll.

In Zukunft soll bei der Schau nicht mehr die Ausstellung von Auto-Modellen in Messehallen im Mittelpunkt stehen. Stattdessen sollen mehr Veranstaltungen zu Mobilität in der Innenstadt angeboten werden, um mehr Publikum zu erreichen.
https://www.hessenschau.de/wirtschaft/v ... us100.html

fein
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Jan 2020 18:24

wow :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Jan 2020 18:45

heißt wohl: die proteste gegen die IAA letztes jahr haben wohl für schlechte presse gesorgt und man zieht lieber in irgendn kaff, wo noch nicht mal die demonstranten hinwollen und stellt das klamm und heimlich die straßenpanzer aus :D
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten