Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Feb 2019 01:52

Kim, ich meinte, wo liegt denn da deiner Meinung die Panne? dass sie es gegenüber den Journalisten geäußert hat, aber eigentlich nicht wollte, dass das veröffentlicht wird?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Feb 2019 02:01

Frau_XVX hat geschrieben:Sie wäre nicht die Erste, die jetzt, wo der IS immer mehr an Boden verliert, plötzlich wieder nach Hause möchte, ohne jedoch mit der Ideologie zu brechen.
klar, aber das passiert doch üblicherweise insgeheim?!

(ich meine, es müßte ihr doch eigentlich klar sein, daß derartige Aussagen die Chance deutlich verringern könnten, daß ihr Hilfe angeboten wird)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 26. Feb 2019 07:39

Gestern Abend hatten wir an der Schule einen Elterninformationsabend zu den "Gewaltpräventionswochen". Da wurde uns gesagt, was da im Genauen mit den Kindern veranstaltet wird. So weit, so gut.

Aber was der anwesende Polizist da so von sich gegeben hat, ey... Ich zitiere mal frei aus meiner Erinnerung:

"Es ist schade, dass heute so wenige Eltern hier sind. Aber es ist natürlich verständlich, dass man keine Möglichkeit hat, an der Veranstaltung teilzunehmen, wenn man fünf Kinder zuhause hat."

"Ich wende mich bei Auffälligkeiten [er ist in mehreren Schulen unterwegs und wird auch mal dazugeholt, wenn es in der Schule mit einem Kind Ärger gibt] immer an die Väter, da die in der Regel für die Erziehung der Jungen zuständig sind." (Hier wurde mal pauschal angenommen, dass auffällige Kinder immer Jungs seien. Und für deren Erziehung sei natürlich der Vater verantwortlich.)

"Bei uns in Deutschland ist es ja so, dass Jungs und Mädchen gleichauf sind. Da steht der Junge nicht hier oben und das Mädchen irgendwo weiter unten."

"Bei uns in Deutschland..." war sowieso einer seiner liebsten Satzanfänge.

:fuuu:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Feb 2019 10:15

:drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 26. Feb 2019 15:07

Gnah!
Ich wär wahrscheinlich aufgestanden und gegangen.
"In meinem Deutschland darf man gehen, wenn nur gequirlte Kackscheisze geredet wird" ...

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 26. Feb 2019 16:56

Post in Karnevalspause

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Feb 2019 17:57

wahrscheinlich ist seine erfahrung, dass verhaltensauffällige kinder wirklich meist jungs sind und die väter für deren erziehung verantwortlich. genauso wie dass jungs als hobby eher fußball haben und mädchen sich für schminken interessieren.
von genderneutraler erziehung sind wir hier in deutschland ja leider weit entfernt
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 27. Feb 2019 00:50

Über privaten Account eines Mitarbeiters: Stadt Ahlen pfändet Hund und verkauft ihn bei Ebay
https://www.wn.de/Muensterland/3673086- ... n-bei-Ebay
Der wertvolle Hund sei gepfändet worden, da die Eigentümerin unter anderem Hundesteuerbeiträge schulde. [...]

Unstrittig ist, dass die Stadt im Zuge einer Vollstreckung Tiere, die juristisch als Sachgegenstand angesehen werden, pfänden und anschließend veräußern darf.
wie ekelhaft ist das denn?! keine Ahnung, ob das für alle/die meisten hier keine Neuigkeit darstellt, für mich aber schon.

(ich bin davon ausgegangen, daß ein "Haustier" - wie etliche andere tatsächliche "Gegenstände" - nicht pfändbar ist)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Feb 2019 00:55

related: die Existenz der Rasse Mops ist auch extrem ontopic.
unsere eine Nachtwache hat ihren auch öfter mit zur Arbeit - natürlich ein total sweeter Geselle - aber ich hab echt immer Atemnot bekommen, wenn der in Hörweite war, so wie der geröchelt hat x___X
gibts nicht diesen Qualzucht-Paragraphen eigentlich??
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

hansel
Beiträge: 1154
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 27. Feb 2019 06:54

Ja, gibt es. Aber der ist leider wirkungslos.
Solange man sich auch mit der "Voltaren"-Reklame ("leider kein Huhn - es gibt was zu tun...") über das Leiden der Plattnasen lustig machen kann.
Dazu:
https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/d ... 3&ID=19799

Und (etwas länger):
https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/d ... 3&ID=20194

Antworten