Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Apr 2021 21:26

Silke, zumindest in jüngerer Vergangenheit haben deutsche HalterInnen das dann aber teils einfach im Ausland machen lassen, soweit ich weiß. und ich fürchte, ausgestorben ist der Brauch immer noch nicht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 3. Apr 2021 21:57

da man das hier kaum bis nie mehr sieht, hatte ich wohl verdrängt, dass das in anderen Ländern noch normal ist.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 16. Apr 2021 12:02

Englisch lernen mit Babbel macht echt Spaß, aber das Programm hakt. Schon drei mal musste ich an der gleichen Stelle abbrechen, weil es einfach nicht weitergeht :hmmpf: . Normalerweise gibt es den Button "weiter", mit dem man zur nächsten Aufgabe blättern kann, aber an einer Stelle fehlt dieser Button, so dass man nicht weiterkommt. :roll: Das nervt total! :x Ich hab da jetzt mal hingeschrieben, schließlich will ich ja mal weiterkommen und nicht immer die gleichen Übungen machen.

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3834
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 16. Apr 2021 15:56

Boar dieser "Prinz Marcus" ist ja wohl der widerlichste Widerling ever!! 🤮
Neulich hatte ich ihn schon auf irgendeiner Plattform protzen sehen.
Nun ein Video in dem Aljosha von Vegan ist ungesund sich über homosexuellen feindliche Sprüche von dem Arsch aufregt.
Unglaublich wie arrogant und narzistisch man sein kann. Pfui Teufel!

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 2. Mai 2021 17:29

ich muss nächste Woche über das geplante Bayrische Hochschulgesetz referieren und habe gerade bemerkt, das beide SZ-Artikel die ich mir dazu verlinkt hatte, hinter einer Paywall verschwunden sind :grumpf: :grumpf: :grumpf:

edit: hab weiter gersucht.... alle!
scheiß paywalls ich raste aus

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 4. Mai 2021 14:56

SZ trackz die Anzahl der gelesene Artikel, Cookies löschen und neue Sitzung starten, seitenübergreifendes Tracking in den Einstellungen verbieten.

Magst du die Links teilen?
Hail Seitan!

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 4. Mai 2021 15:43

hat sich erledigt, meine uni hat zugang zum archiv, da bekomm ich die archivierte print-ausgabe
das mit den cookies werd ich pribieren (eigentlich lösch ich die recht konsequent.......)

vielen dank!

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 6. Mai 2021 12:52

muss für die Uni mein ArcGis Desktop neu Lizensieren und bekomms einfach nicht auf die Reihe. Dabei brauch ich das dringend. DIese Lizensierungsscheiße regt mich einfach auf...

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 10. Mai 2021 17:20

die die draußen den rasen immer wegfräsen haben diesmal ganze arbeit geleistet und statt vor der heckenlinie aufzuhören buchtartig bei uns habl in den garten geschnibbelt. Alles an Blumen was nicht durch Hecke geschützt ist (wir haben ja löcher in der hecke) ist weg. Und die Versuche, in diese Lücken mit neuen Pflanzen neue Hecke wachsen zu lassen sind auch weggeschnitten. Sry wer zu blöd ist einen Grashalm von einer proaktiov gepflanzten Blume oder gar einer Heckenpflanze zu unterscheiden sollte sich vlt einen anderen Job suchen. Rasen mähen ist offensichtlich nicht der richtige

edit: sehe grad die haben sogar unten den Stamm von der Mirabelle angeschnitten die wir da reingepflanzt haben. Bin grad richtig richtig sauer.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Mai 2021 23:29

Heimlich eingestellt: Wie gewalttätige Polizisten vor Strafverfahren geschützt wurden
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/se ... t-116.html

:x :x :x
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten