Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 3. Jul 2020 16:20

das ist einfach unglaublich.. :(

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 3. Jul 2020 20:49

ich konnte es wirklich kaum fassen als ich das gelesen habe!!
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 3. Jul 2020 23:17

Wirklich unglaublich.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Justizministerium vs Ermittlungen im Fall Oury Jalloh

Beitrag von somebody » 7. Jul 2020 21:21

Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17354
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 7. Jul 2020 22:11

Das ist auch eigentlich schon wieder ein Fall für den Rassismus Thread.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Jul 2020 00:39

mir fällt sowas auf persönlicher Ebene immer nur schwer nachzuvollziehen (und diesbzgl. bin ich dann vielleicht/wahrscheinlich wirklich zu "naiv"?!): wenn ich tatsächlich nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt habe, müßte ich doch eigentlich selbst ein berechtigtes Interesse daran haben, daß den Vorwürfen nachgegangen und ich dadurch dann aber eben am Ende auch zweifelsohne "rehabilitiert" bin.

siehe:
Unter den Mitgliedern des Rechtsausschusses sorge der Brief für Verärgerung, weil wieder der Eindruck entstehe, die Justiz habe etwas zu verbergen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Jul 2020 09:37

Ich glaube wir haben bereits festgestellt dass es in deinem Fall leider nicht um bloße Naivität geht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Jul 2020 12:53

pluralis majestatis?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4284
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 12. Jul 2020 10:16

Mein Kollege wurde letzte Woche Freitag ins Krankenhaus eingeliefert. Ich hatte ihn Montag und Dienstag besucht und ihm paar Klamotten usw. gebracht. Donnerstag wollte ich wieder hin. Donnerstagfrüh um 6 Uhr rief mich ein Arzt aus dem Krankenhaus an: Kollege hatte einen Herzstillstand, wurde reanimiert und liegt jetzt auf Intensivstation :shock:. Freitag hab ich im Krankenhaus angerufen, wollte wissen, wie es ihm geht und ob ich ihn besuchen darf. Mir wurde gesagt, dass keine Auskünfte erteilt werden an Leute, die keine Angehörigen sind. (Er hatte mich als Kontaktperson genannt!). Gestern bin ich hingefahren in der Hoffnung, mehr zu erreichen, wenn ich persönlich auf der Matte stehe. Nach einigen Telefonaten wurde mir mitgeteilt, dass mein Kollege schon am Donnerstag in ein anderes Krankenhaus verlegt wurde. Es wurde versäumt, mich zu benachrichtigen :roll: :grumpf: . Bin dann nach Hause und hab in dem "neuen" Krankenhaus angerufen. Dort hieß es (immerhin!): Ja, Sie sind als Kontaktperson benannt, natürlich werden Sie informiert, im Moment ist aber niemand greifbar, der nähere Informationen hat, wir rufen noch heute zurück. Es kam aber kein Anruf! :hmmpf: Mann, ist das ätzend! Wieso soll man als Patient zwei Kontaktpersonen angeben, wenn diese dann gar keine Infos bekommen? Was machen Leute, die keine Angehörigen haben, und stattdessen Freunde/Nachbarn/Kollegen als Kontaktpersonen benennen? Was für eine Schlamperei! Das ärgert mich echt! Heute Nachmittag werde ich hinfahren - mal sehen, ob ich Infos bekomme oder wieder abgewiesen werde. :|

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70161
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jul 2020 13:22

oh Mann :(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten