Seite 744 von 845

Verfasst: 22. Mai 2019 22:13
von Vampy
naja, sowas kann man theoretisch auch telefonisch abschließen. die müssen den vertragsabschluss aber nachweisen. ich würd im zweifel einfach ne email schicken in der du schreibst, dass du keinen abgeschlossen hast, und falls doch, dann widerrufst du. irgendwie musst du ja an das widerrufsformular bzw. an die info dass da dwas ist, gekommen sein.

Verfasst: 22. Mai 2019 22:29
von Murphy
naja, sowas kann man theoretisch auch telefonisch abschließen
Hab ich halt nicht.
Ist eine Masche bei denen. Google mal, dann lernst du vielleicht was.

Verfasst: 22. Mai 2019 23:55
von Obilan
Ruf doch die Polizei an.

Verfasst: 23. Mai 2019 06:08
von Vampy
wenn man sich über was ärgert, ruft man immer die polizei. die hören wenigstens zu.

Verfasst: 23. Mai 2019 10:45
von somebody
@Lantha

Lantha, würde mich an die Bundesnetzagentur wenden.

https://www.bundesnetzagentur.de

Verfasst: 23. Mai 2019 18:49
von Vampy
wenn du tatsächlich nix gemacht hast, womit sie dir nen vertragsschluss nachweisen können, musst du auch nix machen

Verfasst: 23. Mai 2019 20:13
von Murphy
sry ich war angepisst weil mich sowas aufregt.
Meine Sorge ist, dass die dann abbuchen, was ich natürlich zurückgehen lassen muss. An dem Punkt traue ich einem Großkonzern zu, dass das automatisiert durchläuft und die evtl das Internet sperren und ggf. eine Meldung an die Schufa machen. Also ein Rattenschwanz an nervigen Prozessen folgt, weil n Eintrag aus der Schufa entfernen auch nicht so einfach ist.

Verfasst: 23. Mai 2019 22:42
von illith
wieso können die denn einfach von dir abbuchen ?_?

Verfasst: 23. Mai 2019 23:14
von VegSun
Würde mich an den Verbraucherschutz wenden,
es sei denn es tut jemand so als sei er unity media und bucht unter deren Namen ab.

Verfasst: 24. Mai 2019 20:45
von Vampy
na wenn er schon unity-kunde ist... verbraucherschutz ist das relativ aussichtlos, im konkreten fall machen die glaube ich eh nix.