Ausmisten, Aufräumen, Ordnung halten - mit System?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 30. Jan 2023 19:46

Ich falte immer noch Kondo-Style.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jan 2023 23:30

ich in meiner eigenen Adaptation davon.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 30. Jan 2023 23:58

Ich finde das auch nötig, weil nicht alle Kleidung oder Stoffe gut damit gehen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Nov 2023 22:16

illith hat geschrieben:
19. Jan 2021 02:05
nachdem mir das heute als Werbung durch den Feed gerollt ist, hab ich mir gerade mal Sweepy installiert und ersteingerichtet. mir ist etwas mulmig..... :drop1:
https://play.google.com/store/apps/deta ... epy.sweepy
und, nutzt die noch jemand?
mein Streak ist mittlerweile ungebrochen bei 923 Tagen - allerdings inkl. der Wildcards, die es alle 10 Tage gibt, der ein oder anderen SEHR niedrigschwelligen Aufgabe und Holiday-Mode, wenn ich doller krank war.

erwartungsgemäß ist die Anfangs-Euphorie und -Motivation nicht mehr da und viele unliebsame Aufgaben schiebe ich ewig vor mir her - aber das ist nicht so schlimm, weil die Situation unterm Strich immer noch na, ich würde grob sagen 78% besser ist als davor. :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten