Insektensterben

Save the World?

Beitragvon Leethebeast am 6. Apr 2019 21:41

Ich bin mir da recht sicher, dass das so wär (ganz ohne Lokalpatriotismus) wird schon wesentlich mehr bezahlt als bezogen von den Bayern. Und Ost West Gefälle ist bis heute extrem, wenn da so n riesiges Westland wegfallen würd wär das ne Katastrophe.

Dass du die trotzdem weghaben wollen würdest respektier ich.

Kann das bitte wer nach chit chat Politik machen? :)
MUH!!!
Benutzeravatar
Leethebeast
Leebchen
 
Beiträge: 17188
Registriert: 26.09.2014

Beitragvon mervon am Gestern 15:17

Zum Thema ein Kino- Filmtipp:
“Die Wiese -ein Paradies nebenan“
von Jan Haft
mervon
 
Beiträge: 131
Registriert: 19.08.2014

Beitragvon mervon am Gestern 15:23

Insektenbeobachtungen 2019:
Hier (südl.NRW) stelle ich an blühenden Obstbäumen noch weniger Insekten fest als 2018. Doch im Jahr 2018 gabs trotz Rückgang der Insekten relativ viel Obst.
mervon
 
Beiträge: 131
Registriert: 19.08.2014

Vorherige

Zurück zu Ökologie & Umweltschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast