McDonalds & Coca Cola

Save the World?
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Jun 2009 20:18

jinkazama hat geschrieben:McDonalds ist einfach - widerlich.
kann ich echt nicht bestätigen. ich war ja jetzt noch nie son McD-freak (bis vor wenigen jahren konnte ich meine besuche dort an einer hand abzählen), aber grad gestern war ich da (arbeitsbedingt ;) ); der salat und das obst waren echt frisch und die pommes waren zwar zu wenig gesalzen und sehr dünn, gingen aber auch.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 10. Jun 2009 20:34

Ich meine wegen den Spuckern.

Da hat man es als Veganer doch gut. In vorher abgepackte Salate + öffentlich ersichtlichen Pommes kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sie reinspucken.

und veganen Burger haben sie keinen.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Jun 2009 21:42

ist bei McD nicht alles relativ einsichtbar...?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Jun 2009 21:50

die burger werden glaub ich hinten gemacht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Jun 2009 22:02

aber ist das nicht trotzdem noch relativ 'ungeschützt'? also nur durch ein paar regale getrennt? und da laufen doch so tierisch viele angestellte rum, inkl schichtführerIn - also klar, auszuschließen ist es nicht, aber bei der konstellation halte ich es schon für nicht total wahrscheinlich
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Jun 2009 22:19

he, du spoilerst grad die schöne Weltverschwörungstheorie!

die hygienischen verhältnisse in der gastronomie sind oft ziemlich mies.
ich hab mal bei nem dorffest gekellnert bzw. gespült - seither würd ich bei so nem ding nie wieder irgendwas ausm glas trinken. wir hatten kein warmes wasser, also wurde alles kaltgespült; außerdem hatten wir kein richtiges spülmittel sondern nur so ne Spültablette und natürlich musste alles rucki-zucki gehen. hat man aber nur gemerkt wenn jmd Lippenstift ans Glas geschmiert hatte ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 11. Jun 2009 00:37

Als ich früher noch bei der Musikkapelle war, da hab' ich auch zweimal im Jahr oder sowas ausgeschenkt. Das geht eigentlich schon. Limos trinkt man aus dem Glas mit Strohhalm und die Biergläser werden mit so einer riesen Spülmaschine (auch warm) gewaschen. Da würd' ich schon draus trinken. Pappteller für die anderen Sachen, geht eigentlich.

Na wenns der Kollege auf der Vorseite erzählt!! Wenn ich das doofe Grinsen mancher Angestellten sehe. Ich denke, braucht ja nur ein Sekündchen und wenn grad keiner hinsieht. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Da passiert glaub' ich schon was. Die Frustration, als Sklave bei einem Riesigen Seelenlosen Konzern zu arbeiten. Die Einschränkung der persönlichen Freiheit bis ins kleinste Detail (2 Mal mit dem Mayonaise Portionierer drücken, nicht 3 Mal und auch nicht 1 Mal. Genau exakt und unausweichlich 2 Mal)... da spuckt man gleich drauf, auch wenns keiner mitkriegt, könnte es Genugtuung sein. So 'ne Art stiller geheimer Protest.

Es ist so schlimm. Ich HASSE wenn alles so gleich ist, auf der ganzen Welt, nur leicht angepasst auf die Gepflogenheiten, sonst alles gleich. Schrecklich. Keinerlei Eigenheiten.
Freiheit

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 11. Jun 2009 13:58

jinkazama hat geschrieben:Als ich früher noch bei der Musikkapelle war
Was hast du da gespielt?

Es ist so schlimm. Ich HASSE wenn alles so gleich ist, auf der ganzen Welt, nur leicht angepasst auf die Gepflogenheiten, sonst alles gleich. Schrecklich. Keinerlei Eigenheiten.
Mag ich auch nicht. Sowas wie Starbucks und diese ganzen Coffee-Läden. Da such ich mir lieber ein kleines schnuckeliges Café.
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 11. Jun 2009 13:59

Vampy hat geschrieben:die burger werden glaub ich hinten gemacht.
Jetzt hör auf ey. Ich esse da 1x wöchentlich...
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 11. Jun 2009 14:08

illith hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:McDonalds ist einfach - widerlich.
kann ich echt nicht bestätigen. ich war ja jetzt noch nie son McD-freak (bis vor wenigen jahren konnte ich meine besuche dort an einer hand abzählen), aber grad gestern war ich da (arbeitsbedingt ;) ); der salat und das obst waren echt frisch und die pommes waren zwar zu wenig gesalzen und sehr dünn, gingen aber auch.
Dann traue ich mich jetzt auch: Ich mag die Pommes dort auch sehr gerne. Und die meisten Burger sind auch lecker. Und das Eis und der Kaffee schmeckt mir auch. Aber etwas selbst gekochtes schmeckt natürlich schon besser... Und relativ teuer finde ich McD auch.
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Antworten