McDonalds & Coca Cola

Save the World?
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jul 2009 16:14

ja, und? nennt sich globalisierung...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 28. Jul 2009 19:29

Natürlich spricht immer aus Globalisierungs Kritik ein gewisser Neid, weil man selbst nicht dran glaubt, einen Konzern aufzubauen, der McDonalds vom Markt verdrängt :laugh:

So was ähnliches hat es früher schon Mal gegeben. (Man denke an Bauern - Landbesitzer im Mittelalter, die bei der französischen Revolution beendet wurden, also die Machtverhältnisse). Ist ja auch kein Wunder oder.

Wenn eine Hungersnot ausbricht, dann überfalle ich auch Paris Hilton, ja gar Angelina Jolie und Brad Pitt räume ich die Villa in Berlin leer :laugh: haha. und danach lege ich einen Großbrand, nur weils Spaß macht.

Kommt immer auf die Verhältnisse an. Randale kanns geben, das Militär könnte alles niederballern, oder es entstehen Fronten, die gegeneinander kämpfen um die Vorherrschaft, Bündnisse, Pakte, sieht man doch alles in Südafrika früher.
Freiheit

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 28. Jul 2009 20:40

jinkazama hat geschrieben:Natürlich spricht immer aus Globalisierungs Kritik ein gewisser Neid, weil man selbst nicht dran glaubt, einen Konzern aufzubauen, der McDonalds vom Markt verdrängt
Ach so, das ist mir neu.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 28. Jul 2009 21:01

jinka is anhänger der "vom tellerwäscher zum" theorie. die ja besagt, dass einfach jeder die möglichkeit hat so einen konzern auf die beine zu stellen.
genügendes engagement vorausgesetzt. dabei is er der einzige hier der neidisch is. is mir im prinzip scheissegal wie viel kohle jemand scheffelt.
aber mir is nich egal woher das geld stammt und was damit gemacht wird...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 28. Jul 2009 21:15

Naja, bei vielen Studenten ist das doch der Hauptgrund. Faulheit + Geldgier, und wenn sie reich wären, würden sie ihr Geld schön für sich behalten statt es zu stiften der Wohltätigkeit. Und ihre Verteilungsgrundsätze würden sie beim Clo runterspülen, ist doch so.

Vielleicht gibt es aber auch ein paar, die wirklich für Gerechtigkeit eintreten.

Mir gehts zu scheiße, weil mein einziges Problem der Menschheit ist, dass ich keinen Sex mit jemand anderem außer mir selbst habe.
Freiheit

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 28. Jul 2009 21:36

kennst du den film lars und die frauen?
übrigens der lieblingsfilm von meiner freundin...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jul 2009 21:51

jinkazama hat geschrieben:Mir gehts zu scheiße, weil mein einziges Problem der Menschheit ist, dass ich keinen Sex mit jemand anderem außer mir selbst habe.
Österreich grenzt doch an Tschechien.. über 18 biste auch... da liegt die Lösung doch auf der hand
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 28. Jul 2009 22:02

da haperts natürlich etwas mit der romantik.

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 28. Jul 2009 22:12

Vampy hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:Mir gehts zu scheiße, weil mein einziges Problem der Menschheit ist, dass ich keinen Sex mit jemand anderem außer mir selbst habe.
Österreich grenzt doch an Tschechien.. über 18 biste auch... da liegt die Lösung doch auf der hand
Sehr witzig.

Ich wohne in Tirol, das grenzt vielleicht an Italien, Deutschland und Vorarlberg, weniger an Tschechien.

Vor Puffs habe ich Skrupel, und normal wäre es mir lieber. so cool in discos ausgehen und so freunde treffen etc. hätte mehr. Naja. Keine ahnung.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jul 2009 22:13

Jinkas Problem ist doch laut Aussage mangelnder Sex und kein Romantikdefizit
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten