Fuck for forest

Save the World?
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Fuck for forest

Beitrag von Vampy » 15. Jan 2010 23:52

Bild
Fuckforforest ist eine nicht-kommerzielle Organisation. Das Projekt wird von sexuell offenen Menschen geführt, die ihre Sexualität dazu nutzen, um Aufmerksamkeit auf die bedrohte Natur der Erde zu lenken und Geld für deren Schutz zu sammeln.
http://www.fuckforforest.com/

ma was anderes als die ollen Robin-Wood-Kamellen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jan 2010 23:54

naja - ne olle kamelle is das hier aber auch...^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jan 2010 00:17

wieso? haben Anarchisten keinen Sex?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jan 2010 00:22

was war da los?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jan 2010 01:35

xentex hat geschrieben: - Fuck for Forrest an sich ist etrem bedenkenswert, weil die Typen sich wie die letzten Macker verhalten und die Mädels teilweise unter Drogen gesetzt werden.
bezüglich ihrer 'filme' jetzt? ist letzteres denn erwiesen?
ich weiß von der truppe nicht wirklich was, warnur vor zig jahren mal kurz auf der HP (der öko-chic - was ja auch passend ist irgendwie - der akteurInnen hat mich aber nicht angesprochen)

die jungs+mädels machen doch glaub ich auch live-performances auf konzerten oder demos oder so, ne?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 16. Jan 2010 04:06

@ ente: haha, zu geil. vor jahren waren sie auf der fusion und sind da auch des platzes verwiesen worden. die motivation war wohl eher porNo, die begründung wimre formalistisch: kein angemeldeter stand. auf ein-zwei demos sind die mir dann auch über den weg gelaufen. mein eindruck: bescheuerte drogenverpeilte ökohippies und sowas von unerotisch, bäh. und ich hab die immer nur als ein pärchen wahrgenommen, haben die jetzt kollegen rekrutiert?
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jan 2010 07:49

xentex hat geschrieben:Die sind hier in Berlin letztes Jahr (völlig zurecht) vom Anarchismus-Kongress geflogen.
solche Sanktionen sind ja total anarchistisch. so schön herrschaftsfrei... ohne jede Gewalt...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 16. Jan 2010 08:19

ich hab erst: fuck THE forest gelesen :D
solche Sanktionen sind ja total anarchistisch. so schön herrschaftsfrei... ohne jede Gewalt...
ach vampy.. hör mal auf jetzt.. ehrlich.. das kapiert der doch wieder nicht.. :)
i'll be back...

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 16. Jan 2010 09:55

für viele bedeutet anarchie nix anderes als chaos . . . . :roll:

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 16. Jan 2010 11:41

(einziges statement dzu - auf diskussionen auf eric, vampy, BILD niveau hab ich keine lust)
und ich hab keine lust auf achim stößer niveau
i'll be back...

Antworten